7. November 201312 J. Servus, ich habe noch einen Satz Alufelgen TRX 150 X 390 H 45 am Lager für 2 Kisten Bier abzugeben.
12. November 201312 J. Wie schaffe ich es zu dir mhLeider zu weit NRW <> Brandenburg, da bietet hier doch jemand öfter Transportgelegenheit an, daran wird es nicht scheitern.
12. November 201312 J. Ersteller Servus Sille, jo, wie machmas ? Ich habe auch noch einen Satz mit Reifen, natürlich ältere Reifen drauf, habe kein BJ. dazu.
24. November 201312 J. Welches Bier möchtest Du denn für die Felgen ?? Nee Kiste Felns , Jever , Dithmascher , Astra, Holsten oder was ? Bearbeitet (24. November 201312 J. von Ecktown Elch)
24. November 201312 J. Ersteller eine Kiste Flens bittschön, aber der Weg lohnt sich nicht für 4 TRX Felgen von dort oben runter? ! Und eine Kiste Flens heißt Kiste Flens oder Krombacher ! Dann mußt du doch auch an Ladbergen vorbei, , ! ! !
24. November 201312 J. O.K Flens normal oder eine "Mädchen" Sorte ? Ich muss sowieso demnächst in Deine Ecke, wäre also keine Extrafahrt.
25. November 201312 J. ich springe ab - ich arbeite meine stahlfelgen auf und fahre dann inox kappen vielen dank nochmal für das angebot @chris fallst du mal wieder region berlin bist bitte melden
25. November 201312 J. Ersteller O.K Flens normal oder eine "Mädchen" Sorte ? Ich muss sowieso demnächst in Deine Ecke, wäre also keine Extrafahrt. Natürlich Pils oder Export, ja gut, dann mach das, aber nur am Wochenende ab Freitag Nachmittag
25. November 201312 J. Ersteller ich springe ab - ich arbeite meine stahlfelgen auf und fahre dann inox kappen vielen dank nochmal für das angebot @chris fallst du mal wieder region berlin bist bitte melden Servus, aber sicher mach ich das, leider neue Kollegen eingestellt, die das Gebiet übernehmen. Frag doch mal den Martin, der in Berlin wohnt, fährt BX GTI, müßtest du vom Stammtisch doch her kennen, zumindest kennt er dich, er könnte sie doch mitbringen, wenn er an Weihnachten bei seinen Eltern ist evtl. ! Ja gut, mach das, die Prestige Radkappen sehen schön aus, aber selten.
29. November 201312 J. Moin ich bin auch raus. Der weisse CX wird nun doch nicht mehr restauriert er geht so wie er ist in die Bucht.
3. Februar 201511 J. Moin, @ACCM Chris Falk: Dein Postfach ist voll, muss mal leeren;) Felgen noch zu haben? Gruß, -zz-
3. Februar 201511 J. Ersteller Servus, jou, sie sind noch zu haben, sonst hätte ich es geschrieben das sie verkauft sind.
4. Februar 201511 J. Ersteller ich habe noch keinen Preis genannt, evtl. sollten wir mal einen gemeinsamen Preis dazu festlegen ! Angebote per PN
4. Februar 201511 J. Moin, der Preis steht doch oben, es wurde nur noch keine Geschmacksrichtung genannt:-)) -zz-
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.