Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xsara 1,4 Break Ocean, '99, 150tkm, ZKD, ZR, TÜV neu

Hervorgehobene Antworten

So, nun isser fast fertig, nächste Woche kommt er zum TÜV, dann soll er weg.

Neu: ZKD, Zahnriemen, Spannrolle, WaPu, Öl, Kühlwasser, Kerzen, Luftfilter, Bremsen vorne vor 1 Jahr, Auspuff komplett im Frühjahr

8 gute Reifen

unfallfrei

Hier gibt es ein paar Bilder:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?139345-Xsara-1-4-Break-Ocean-99-150tkm-ZKD-fritte-sonst-sehr-gut-450

Kontakt per PN

1400,-

• Ersteller

TÜV hat er, alle Probleme behoben, wird wohl nächste Woche abgemeldet.

• Ersteller

Grundgereingt ist er jetzt auch.

• Ersteller

Hier sind noch ein paar Bilder, frisch gereinigt.

Noch ist er angemeldet, nächste Woche wird mir das dann aber wohl doch ein bisschen teuer.

Forumspreis: 1200.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240744108&asrc=st|sr

• Ersteller

Also, eins nervt mich wirklich: Niemand regt sich über den Preis auf, macht unsachliche Bemerkungen, lästert öffentlich über die Farbe oder macht mich und das Auto im Allgemeinen madig. Nee, das Auto wird einfach ignoriert. Ein Visa weckt mehr Emotionen (was meine volle Zustimmung findet) als ein Xsara, ich meine sogar, dass ZXe mehr Zuspruch erhalten. Ist das gerecht? Ist das schön?

Nur mal so als Hinweis: Meine Frau will den Xsara nicht, sie fährt lieber weiter Golf 4. Das sollte doch polarisieren.

Bearbeitet ( von seb.bremer)

:-)))

Es ist echt traurig ! 150 tkm sind nicht allzu viel in Anbetracht der erledigten Reparaturen, die Ausstattung ist o.k., die Farbe erträglich.

1200 € sind mehr als angemessen, evtl. haben Interessenten Angst da noch zu handeln.

Würde er für 1900 drinstehen, würden einige denken "so den handel ich jetzt auf 1400 runter und zeig ihm was die Möhre wert ist". ;-)

Aus meiner Sicht das einzige Manko : Der kleine Motor im "großen" Kombi. Mit 2 Kindern, 2 Erwachsenen, Hund und Handgepäck ist der ne zähe Schnecke.

• Ersteller

Ja, das ist so.

Der Motor, der in unserer verblichenen ZX-Limo noch für sportliche Fahrleistungen reichte, taugt im Xsara Break mit dem ganzen Krempel drin noch zum Mitschwimmen. Dafür können lethargische Naturen den Verbrauch auf 6 Liter drücken.

Ich erkläre meiner Frau täglich, dass wir den Golf für das Geld vermutlich innerhalb von Stunden verkauft kriegen - und der ist in einem schlechteren Zustand - aber sie will nicht.

Aber ich predige ja selber immer Geduld, da muss ich noch dran arbeiten.

Allerdings: Wer bei 1200 noch handeln will, der hat mit Recht Angst!

Ist imho so gut wie verkauft an einen jungen Mann & werdenden Vater :) Die perfekte Jungfamilienkutsche :D

Naja, bei dem Preis für die Kiste werden dir die Käufer sicherlich nicht die Bude einrennen. Die Farbe ist auch gewöhnungsbedürftig, nicht jedermanns Sache.

Ich kann deine Frau verstehen.... Da ist der Golf sicher der bessere Wagen...

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

:)

Gesendet von meinem angebissenen Apfel.

• Ersteller

War das so schwer?

Nein, Papa :)

Mach Dir nichts draus, mein letzter wurde auch total ignoriert. Wurde aber trotzdem verkauft.

Also, eins nervt mich wirklich: Niemand regt sich über den Preis auf, macht unsachliche Bemerkungen, lästert öffentlich

Na ja...wer das ganze hier verfolgt hat. Ich fasse mal zusammen.

Mit Zylinder-Kopf-Dichtungsschaden sollte der Xsara für 400 weg.

Nach erneuerung der Kopfdichtung soll er auf einmal 1200€ kosten.

Das passt nicht.

Empfehle es mal mit 700€ zu probieren.

• Ersteller

Na bitte, es geht ja.

Aber nun ist er trotzdem weg.

Na ja...wer das ganze hier verfolgt hat. Ich fasse mal zusammen.

Mit Zylinder-Kopf-Dichtungsschaden sollte der Xsara für 400 weg.

Nach erneuerung der Kopfdichtung soll er auf einmal 1200€ kosten.

Das passt nicht.

Empfehle es mal mit 700€ zu probieren.

Neu: ZKD, Zahnriemen, Spannrolle, WaPu, Öl, Kühlwasser, Kerzen, Luftfilter + neuer TÜV und AU....

wenn ich dass alles bei dir demnnächst, wenn es an meiner Karre fällig ist, für 300,00 Euro bekomme, schraube ich nicht mehr selbst sondern lasse es von dir machen incl. Teile...

Wem der aufgerufene Preis von 1200,00 Euro zu teuer ist, sollte sich vielleicht lieber ne Monatskarte für`n ÖPNV zulegen.

Also, eins nervt mich wirklich: Niemand regt sich über den Preis auf, macht unsachliche Bemerkungen, lästert öffentlich über die Farbe oder macht mich und das Auto im Allgemeinen madig...
Gilt denn nachträgliches Meckern noch? Dann lass ich mir was einfallen... :)

Edith:

Glückwunsch zum gelungenen Verkauf!

• Ersteller

Danke Jürgen, aber zum Meckern ist es jetzt zu spät. Beim nächsten Mal ein bisschen früher bitte. Danke auch Mario, ich wollte es ja nicht anders. Ich sag mal vorsichtig: Ich war überrascht, wie viel Unkosten sich ansammeln. Die Werkstatt wollte für die gleiche Arbeit - ohne das Problem mit der MKL zu lösen allerdings - 1200 Euro, jetzt verstehe ich das.

Dafür läuft er jetzt besser als je zuvor und hat eine glückliche Käuferin gefunden.

Und ich muss versuchen, den Golf zu entklappern.

Ne, den kannste in die Tonne tun. Und bei Deiner Frau solltest Du mal ein bißchen Überzeugungsarbeit leisten...;-))

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.