10. November 201312 J. Ja, erstaunlich. Ein Serie 2 Turbo mit rostfreiem Schiebedach … @Wihelm: Die Granada-Avons gibt's auch noch, wenn auch nicht mehr weit vom Slick entfernt. Bearbeitet (10. November 201312 J. von magoo)
10. November 201312 J. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?141142-Programmtipp-quot-Schimanski-Loverboy-quot
10. November 201312 J. Heckstoßstange verfärbt Türen rechts Farbton Nebelscheinwerfer vorn fehlen oder abgedeckt da defekt Schiebedach übearbeitet Anlasser pfeifft auf dem letzten Loch Zierleiste Frontscheibe fehlt Inoxleisten verblichen Zierrahmen der Fahrertür Riß Fahrertür Delle über Türgriff LHM Verlust Aussenspiegel links defekt
11. November 201312 J. Ach Gott, den gibts noch......... den wilhelm, hier im Forum :-) Das Kurbelgehäuse vom Maserati schimmelt hier auch noch im Keller - 2017 bring ichs dir mal vorbei, mit CX . Wenn ich die zentimeterdicke Staubschicht dann runter bekomme. Der Schimanski war ja wohl nun der letzte, so alt wie er nun ist. Schade, keine CX mehr im TV.
11. November 201312 J. jaja, der Block, ich weiss....Staubschicht vom CX oder dem Block? Den nehm ich auch mit :-) Der Schimanski war in jedem Zusammenhang der letzte, reiht sich ganz in die Qulität des zur Sendezeit erwartetem ein.... P.
11. November 201312 J. Der CX ohne Nebellampen und mit den Nicht-Turbo-Alufelgen (anscheinend ein "normaler" GTi) war nur in den Szenen zu sehen die in NL gedreht wurden, in D wurde mit einem Serie 2 Turbo gedreht... Welcher CX welche Mängel hat konnte ich nicht feststellen, habe mich dann doch mehr auf die Handlung konzentriert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren