10. November 201312 J. Moin-moin, muss mal Platz schaffen, daher 2 kpl 16v Ausstattungen in Velours (rote Ziernaht) abzugeben, je Set 100.-, 1 kpl Furio Ausstattung (anthrazit mit rot) 50.-, 1 Lederrücksitzbank, sehr gepflegt in Längsachse verstellbar aus 16v 50.-. Bei Interesse PN, Gruss
10. November 201312 J. Ersteller ja, kannste aber auch im 5 türer verbauen!, nur umgekehrt geht's nicht, bzw gehen tuts schon.............., falls man nur 2sitzer braucht. ach ja, ledersitzbank passt natürlich auch 1:1 in 5 türer Bearbeitet (10. November 201312 J. von zxsonstnix)
10. November 201312 J. Nee - Konsole 3/5 ist doch anders. Stoffausstattungen : Rückbank geteilt ? Mit Kopfstützen ? Ach - ich komm' je eh' demnächst vorbei...
10. November 201312 J. Ersteller hätte interesse!hat einer von den rückbänken kopfstützen? leider nein, nur die angedeuteten........
10. November 201312 J. Ersteller Nee - Konsole 3/5 ist doch anders.Stoffausstattungen : Rückbank geteilt ? Mit Kopfstützen ? Ach - ich komm' je eh' demnächst vorbei... verdammt, hast ja recht, Vordersitze 3/5 türer bzgl Konsole anders, sorry, nur Rückbank haut hin.
11. November 201312 J. Ersteller Konsolen der 5-Türer Sitze sollte man doch aber 1 : 1 umbauen können !? das sollt normalerweise gehen, habs noch nicht gemacht, da ich nur 3 Türer hab.........
11. November 201312 J. Zweitürer-Vordersitze haben aber keine Liege-Scharniere wie bei Viertürern (Limou und Kombi), oder? Gab es Zweitürer mit drehbarer Rückenlehne? (Durfte glaube ich nicht bei umklappbaren Sitzen sein) Konsolen-Umbau 2:4 interessiert mich auch sehr, aber dieses Thema noch davor.
11. November 201312 J. Naja - die Zeiten, daß man Liegesitze im Auto braucht sind vorbei. ;-) Genau. Oder auch frei nach unserem HD: "...wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch!" Oder so ähnlich.
11. November 201312 J. Ersteller Zweitürer-Vordersitze haben aber keine Liege-Scharniere wie bei Viertürern (Limou und Kombi), oder?Gab es Zweitürer mit drehbarer Rückenlehne? (Durfte glaube ich nicht bei umklappbaren Sitzen sein) Konsolen-Umbau 2:4 interessiert mich auch sehr, aber dieses Thema noch davor. Also ich hatt schon etliche 3 Türer (insgesamt 7), keiner von denen hatte drehbare Rückenlehnen, dass die 5 Türer "richtige Liegesitze hatten" wusst ich auch nicht, 3 Türer haben nur ne Art Ruhesitz, aber die Zeiten wo man Liegesitze brauchte sind echt schon ne Weile her, das geilste Auto diesbzgl war Renault 16, gefolgt vom Peugeot 504 - im Renault (zumindest gehobene Ausstattung) konnt man fast Doppelbett zaubern, ich glaub mich sogar zu erinnern dass da sogar die Rückbank verschiebbar/klappbar war, der Peugeot 504 GL (auch etwas bessere Ausstattung) war da auch praktisch, langlang ists her............
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.