11. November 201312 J. dass es scheinbar 100 verschiedene Teile gibt, für den gleichen Zweck! Das nennt man Standardisierung. Wenn PSA so weitermacht gehen die zu recht den Bach runter. Es gibt dafür übrigens tausende Beispiele.
14. November 201312 J. Ersteller Nach dem Einbau der Leitung - was ganz gut und einfach ging, allerdings mit etwas erhöhtem Arbeitsaufwand gegenüber einer Originalleitung aufgrund der Teilung - waren alle 6 Kolben der Pumpe gut im Lenkrad zu spüren, die Vorderräder zappelten entsprechend beim Einlenken, dazu lustige Dröhngeräusche beim Lenken besonders bei niedriger Motordrehzal. Das Phänomen ist allerdings nicht neu und offenbar normal bei diesen Leitungen, es ginge nach einiger Zeit vorüber hörte ich. Da ist wohl der Pulsationsdämpfer nicht ganz korrekt ausgelegt. Gruß Torsten Na, da freue ich mich aber schon mal drauf! Hoffentlich dröhnt das nicht zu sehr und geht wirklich vorüber. Die Leitung ist gestern angekommen! Der John ist wirklich schnell! Und er antwortet innerhalb weniger Minuten auf Mails. Das nenne ich mal Service! Viele Grüße Torsten
15. November 201312 J. Ersteller Ach du Scheiße!! Hoffentlich lässt das Geräusch wirklich noch nach. Sonst fliegt das Teil wieder raus. Und wenn man das was gefummeltes reinbastelt. Aber das ist echt nervig! Das dröhnt ja auch, ohne dass man den Lenker bewegt. Unfassbar! Auf dem Heimweg ist mir dann noch ein Schlauch abgegangen, aber das in einem neuen Fred. Gruß, Torsten
15. November 201312 J. Die Info hat Torsten von mir. Das hat sich über einige Wochen kontinuierlich abgebaut bis es irgendwann ganz verschwunden war. Alsu nur Geduld
26. November 201312 J. Ersteller Die Info hat Torsten von mir. Das hat sich über einige Wochen kontinuierlich abgebaut bis es irgendwann ganz verschwunden war. Alsu nur Geduld Nenn mich ungeduldig, aber: Bist Du sicher, dass es wirklich ganz weggeht? Es hat sich jetzt seit Tagen auf ein gewisses Niveau eingependelt, will aber irgendwie nicht still sein... Dröhnt so bei 1200 Umdrehungen am schlimmsten. Darüber ist's verschwunden. Viele Grüße Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren