Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX TURBO Prestige

Hervorgehobene Antworten

Vor ungefähr einem Jahr habe ich dieses Auto an jemanden hier aus dem Forum verkauft und mich Ewigkeiten vertrösten lassen, was die Bezahlung und die Abholung angeht. Das Fzg. wurde vom damaligen Käufer der auf keinerlei Mails mehr reagiert nicht einmal angesehen.

Viele von euch kennen die Geschichte von damals sicher noch. An diesem Wochenende musste sehr spontan der extra für dieses Fzg. angemietete Stellplatz geräumt werden, die derzeitige Situation sieht so aus:

e2ad31384190882_800.jpg

Ich biete dieses Fzg. hier nochmals an, bevor er den Weg allen irdischen geht. Ich habe einfach keinen Platz, um ungeplant so ein Projekt anzugehen. Im Gegensatz zu damals (ungeprüft verkauft), kann ich mittlerweile sagen, dass der Motor auf den ersten Dreh anspringt und nicht klappert.

Das Fzg. fährt,bremst und lenkt, die Diravi stellt die Lenkung zurück.

Es gibt ein Hydraulikleck hinten, was nach Absprache evtl. noch hier vor Ort repariert werden kann.

Vorne steht er seit dem Wochenende hoch, hinten habe ich wegen dem Leck Rohre in der Achse liegen.

Eine ausgiebige Probefahrt ist somit nicht erfolgt.

Ich will für den Wagen nicht viel, mit einem 3-stelligen Gebot seit Ihr im Rennen. Die abgebildeten TRX Felgen sind allerdings nicht dabei, ein Satz 14" Alus die wie TRX aussehen wäre mit Reifen verfügbar!

Beim Transport bin ich nach Absprache mit meinem Trailer behilflich.

Ich suche gleich mal nach dem Bidlerpaket von letztem Jahr... bei Interesse bitte gleich mit Emailadresse melden.

Moin!

Das Bilderpaket würde mich durchaus interessieren.. und ein paar technische Details ebenso.

Mailaddy per PN.

Danke und Gruß

anfichtn

• Ersteller

Vielen Dank Peter!

Oha, denn kenn ich ja noch...Olaf wenn er im weg steht und bevor er den weg alles irdischen ginge, Platz (aber nicht beheizt) hätte ich in Ibbenbüren:-D 101;-

Der wagen war ja schon fast running gag. Dass du den immernoch hast...tz...

Ich nehme dann den Hänger, wenn er übrig bleibt :-)

Das Leben läuft ja nicht im Konjunktiv, aber der müßte doch eigentlich *lääängst wech* sein- war doch schließlich das Topmodell der Reihe. Wundert mich wirklich sehr, dass hier die Cracks nicht längst zugeschlagen haben- oder habt Ihr auch alle Platz-/Hallenmangel? Selbst eine Vollrestauration wird sich zwar noch nicht ganz lohnen, aber so langsam steigen doch die Preise.

Wp steht denn das gute Stück in Deutschland oder auch bei euch da oben in Südschweden?

Bonjour netter Franzose ;)

war schön bei euch in France der Urlaub, Dune de Pilar, die Düne mit dem wandernden Sand, Akachon, , der Wein ;)

der CX steht nördlich von Münster ;)

also ein Paar TRX Felgen hätte ich da noch, wenn ich das mal hier anhängen darf.

Und einen Stellplatz ist auch noch bei mir vorhanden :)

• Ersteller

@ cdiler, den kannst Du gerne bekommen, 3500 Euro mitbringen, ich mache noch frischen Tüv, der ist nämlich grad dran. Reifen sind neu, Hydraulik ist dicht!

• Ersteller

Aktuell ein kleines "Update" ...

der Wagen ist verkauft!

Servus ausm Süden,

jou super und schönen Gruß vom Mittelfranken treffen in Rdenitzhembach :)

Na prima! Wer ist denn der Glückliche? *Neugier*

• Ersteller

... und was mache ich jetzt mit der (wenn auch geringen) Anzahlung vom ersten Käufer?

... und was mache ich jetzt mit der (wenn auch geringen) Anzahlung vom ersten Käufer?

... mit der Standgebühr ( x,-€/Monat) verrechnen, ergibt Restforderung, bzw. reduzierte Rückzahlung.... ;-)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.