13. November 201312 J. Die Domlager für den Xantia X2 V6 sind ja bekanntlich nicht mehr lieferbar von Citroen..eventuell liegen da noch irgendwo welche rum, die auf ihren Einsatz warten. Um das abchecken lassen zu können durch einen Kollegen benötige ich die genaue Bezeichnung der Lager und die Ersatzteilnummer von Citroen. Kann mir die bitte jemand geben? Ich suche die Lager für die Organr. 7983. Dazu suche ich noch den Kat, passend für den X2 V6 Kombi. Und die Ansaugleitung der HD-Pumpe (vom LHM-Fass zur Pumpe) inklusive aller Dichtungen, die da reingehören. Ich habe leider keinen Zugriff auf das System von Citroen..sonst könnte ich es mir selbst suchen. Danke. Gruess Holger
13. November 201312 J. Domlager links: 5271 E3 (Halter f hydr Federkugel) Domlager rechts: 5271 E6 KAT müsste die 1731 77 (ABGASNORM CEE 95 AUSSER (J)) oder 1731 C6 ( (J) UND ABGASNORM CEE 95) sein Ansaugrohr HD Pumpe: 5270 EQ, keine Dichtungen. Das ist ein Gummischlauch und der ist sogar noch neu lieferbar
13. November 201312 J. Ansaugrohr HD Pumpe: 5270 EQ, keine Dichtungen. Das ist ein Gummischlauch und der ist sogar noch neu lieferbar Hast du dafür auch einen Preis abrufbar ?
13. November 201312 J. Katalysator: Gebraucht und sehr ok bei mir verfügbar. @ Clemens, zu Hansaflex wegen 66,50 ? Um vielleicht 10 Euro zu sparen ? Bist du arbeitslos geworden oder meschugge ? Gruß Torsten
13. November 201312 J. Vielen Dank, dann lohnt sich doch der Weg zu Hansaflex. Freu dich doch, dass es noch lieferbar ist und du ein passgenaues Teil für kleines Geld bekommst. Für den HDI z.B. ist diese Leitung seit Jahren NFP und lag damals schon weit über 100 Euro
13. November 201312 J. @ Clemens, zu Hansaflex wegen 66,50 ? Um vielleicht 10 Euro zu sparen ? Bist du arbeitslos geworden oder meschugge ? Gruß Torsten Erstens ist Hansaflex hier gleich um die Ecke und zweitens werde ich es mir nochmal überlegen, weil ich in Erinnerung habe, dass diese Leitung an den Enden zwei unterschiedliche Durchmesser hat. Da müßte man dann wieder mit Schlauchverbindern stückeln. Oder verwechsele ich da jetzt was ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren