Zum Inhalt springen

Verkaufe Citroen Visa Bj 1985


GSConvertisseurFahrer

Empfohlene Beiträge

GSConvertisseurFahrer
Isch abe gar keine FB aber kann über den Link Deine Name trotzdem sähen, Michael S. ;)

Namen sind nur Schall und Rauch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann man damit einen rostigen Visa verbuddeln? ;-)

Sollte gehen! Habe sogar noch 3 klappspaten hier und ein rostigen Schlacht Visa steht auch noch bei mir. Kiste Bier ist da und der Wald zum verbuddeln ist nur 500 Meter von meiner Scheune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen,

hm, Neuwagenzustand. :-)

Warum diese Felgen (11RE???)? Welche Reifengröße ist denn montiert?

Und welche Bedeutung hat die rote Markierung auf den Schrammschutzleisten?

Irgendwie bin ich (jetzt, höhö) verwirrt.

Ich bin natürlich an mehr Bildern interessiert, sofern diese aussagefähig und erkennbar sind - allerdings bekomme ich wohl eh keine - und angucken fänd ich sowieso immer noch viel besser. Also falls du deine Meinung änderst Micha: ich würde mir den Visa nach wie vor gern ansehen.

Allerdings finde ich dass es mal gar nicht geht, den Inhalt von privatem Email-Verkehr für gewerbliche Zwecke zu nutzen und diesen auch noch sachlich zu verfälschen. *lach*

Über den Rest des privaten Email-Verkehrs deinerseits sehe ich aber weiter hinweg und auch dieser Beitrag soll dich nicht an den Pranger stellen; falls ich in der Lage sein sollte dir irgendwelche Tipps bezüglich des Visa zu geben, mache ich das gern. (Ich fände halt ein bissl mehr Contenance ganz angenehm, es sei denn du möchtest wirklich Pöbeln. Aber dann mach daraus bitte nicht so 'ne Stuhlkreis-Veranstaltung, zeige dich persönlich und bring Bier mit.)

Ansonsten nehme ich glaub' ich lieber den Spaten. Habe sowieso nur Ento wirklich lieb. ... und erster Eindruck & Preis wird wohl auch keinen Entenfahrer zum Teilen animieren und mich auch nicht so wirklich.

Also Prost :-) (aber den Wald lassen wir vielleicht besser in Ruhe, hehe)

LG,

Steffie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 400 € gekauft und jetzt muß er mindestens 800,- € bringen ?

und jetzt wird er bei Autoscout für 1200 € angeboten. Viel Glück beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSConvertisseurFahrer
und jetzt wird er bei Autoscout für 1200 € angeboten. Viel Glück beim Verkauf.

muss ja noch was runtergehen vom Preis ;) und da es das günstigste Angebot ist bei Autoscout bzgl des visa, mal sehen ;) wenn er nicht weggeht mach ich ihn selber im Frühjahr... besichtigung wäre höchstens bis Sonntag vormittag möglich mit mir ansonsten nur in der woche zu den Büroöffnungszeiten mit meiner Mutter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du noch mal selbst beim Auto bist, mach doch bitte noch mal ein paar weitere Bilder:

- Wie sieht das Lenkrad unter dem Plüschfell aus, ist das noch neu oder völlig abgegrabbelt.

- Bitte mal die Stehbleche im Motorraum genauer ablichten, also da, wo die Kotflügel von oben durch sind.

- Und das wichtigsten: Löse mal bitte die Kofferraumteppiche von den Innenkotflügeln (Federdome) und lichte die ab.

Der Rostansatz am hinteren Radlauf ist meistens nur die Spitze vom Eisberg

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSConvertisseurFahrer
Hallo,

wenn du noch mal selbst beim Auto bist, mach doch bitte noch mal ein paar weitere Bilder:

- Wie sieht das Lenkrad unter dem Plüschfell aus, ist das noch neu oder völlig abgegrabbelt.

- Bitte mal die Stehbleche im Motorraum genauer ablichten, also da, wo die Kotflügel von oben durch sind.

- Und das wichtigsten: Löse mal bitte die Kofferraumteppiche von den Innenkotflügeln (Federdome) und lichte die ab.

Der Rostansatz am hinteren Radlauf ist meistens nur die Spitze vom Eisberg

Gruß

Torsten

Hallo Torsten, danke für die Hinweise, gut das du mir genau sagst was Du für Bilder haben möchtest, werde morgen mal vormittags hinfahren und die Bilder machen und dann aber erst gegen Abend einstellen, oder dir per Email schicken? weiss nicht wie ich die Bilder hier ins Forum stellen kann :(

lg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSConvertisseurFahrer
Guten Morgen,

hm, Neuwagenzustand. :-)

Warum diese Felgen (11RE???)? Welche Reifengröße ist denn montiert?

Und welche Bedeutung hat die rote Markierung auf den Schrammschutzleisten?

Irgendwie bin ich (jetzt, höhö) verwirrt.

Ich bin natürlich an mehr Bildern interessiert, sofern diese aussagefähig und erkennbar sind - allerdings bekomme ich wohl eh keine - und angucken fänd ich sowieso immer noch viel besser. Also falls du deine Meinung änderst Micha: ich würde mir den Visa nach wie vor gern ansehen.

Allerdings finde ich dass es mal gar nicht geht, den Inhalt von privatem Email-Verkehr für gewerbliche Zwecke zu nutzen und diesen auch noch sachlich zu verfälschen. *lach*

Über den Rest des privaten Email-Verkehrs deinerseits sehe ich aber weiter hinweg und auch dieser Beitrag soll dich nicht an den Pranger stellen; falls ich in der Lage sein sollte dir irgendwelche Tipps bezüglich des Visa zu geben, mache ich das gern. (Ich fände halt ein bissl mehr Contenance ganz angenehm, es sei denn du möchtest wirklich Pöbeln. Aber dann mach daraus bitte nicht so 'ne Stuhlkreis-Veranstaltung, zeige dich persönlich und bring Bier mit.)

Ansonsten nehme ich glaub' ich lieber den Spaten. Habe sowieso nur Ento wirklich lieb. ... und erster Eindruck & Preis wird wohl auch keinen Entenfahrer zum Teilen animieren und mich auch nicht so wirklich.

Also Prost :-) (aber den Wald lassen wir vielleicht besser in Ruhe, hehe)

LG,

Steffie

Reifengrösse reiche ich morgen nach, und die roten Seitenstreifen scheinen schon immer darauf gewesen zusein? dachte das ist ab Werk so? Die felgen waren schon drauf, kann ich nichts genaues zu sagen ob die original sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim diesem Visa war ab Werk 135/80 -13 drauf. Die montierten Felgen sehen in der Tat nach Vierzylinder-Visa a la 11 RE oder so aus. Gehören jedenfalls nicht an einen Zweizylinder-Visa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSConvertisseurFahrer
Beim diesem Visa war ab Werk 135/80 -13 drauf. Die montierten Felgen sehen in der Tat nach Vierzylinder-Visa a la 11 RE oder so aus. Gehören jedenfalls nicht an einen Zweizylinder-Visa.

okay, danke ;) habe noch einen anderen Visa hier, da sind auch andere Felgen drauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim diesem Visa war ab Werk 135/80 -13 drauf. Die montierten Felgen sehen in der Tat nach Vierzylinder-Visa a la 11 RE oder so aus. Gehören jedenfalls nicht an einen Zweizylinder-Visa.

Die Kleeblattfelgen sind aber dafür die schöneren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,Porsche Fuchsfelgen für Arme ;).

Der Visa slbst scheint ja nicht schlecht zu sein.Bin mal gespannt,ob er einen Liebhaber findet,und dieser nächstes Jahr damit zur Visami kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSConvertisseurFahrer

So Fotos sind gemacht und können auf Wunsch per Email geschickt werden.

- Reifengrösse ist 145 R 13

- die roten Streifen hat wohl mal jemand draufgemalt :( sollte aber wieder entfernbar sein ( hab das mal an einer Stelle ausprobiert) ansonsten ist es aber auch ordentlich draufgemalt und könnte bleiben, Geschmackssache halt

- Lenkrad hat benutzungsspuren, würde das jetzt als nicht so stark einschätzen... Fotos sind davon gemacht weiss aber nicht ob die Qualität der Lenkradfotos Aussagekräftig genug ist...

- Stehbleche sind fotografiert, da ist nichts durchgegammelt wie gesagt bei den ganzen Roststellen handelt es sich lediglich um Oberflächenrost...

- Kofferraumteppich hab ich angehoben und fotografiert

- Seitenverkleidungen des Kofferraums habe ich nicht abgemacht da diese geklebt sind und ich nicht das Auto unnötig beschädigen will, den Zustand verschlechtern will, habe in den Radkästen reingeguckt mit Taschenlampen und da ist alles so wie es sein soll, kein Rost.

So das war es erstmal hoffe habe nichts vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, lustig ist das hier. - Ich stelle grad fest, was man so alles verpassen kann, wenn man normalerweise nicht in diese Rubrik kuckt...

An die Visa-Kenner hier die Frage: Die Kotflügelkanten die sind aber schon durch, das ist doch kein "Oberflächenrost"?

Und nein, ich werde nicht anrufen, ich werde nicht zur Besichtigung kommen, ich werde das Viselchen nicht kaufen.

Ich will nur stänkern. :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bis zur Oberfläche durch :-)

Darf der Club eigentlich so ohne weiteres 145er fahren oder gibt das Probleme bei der HU ? In den Papieren stehen die jedenfalls nicht ( zumindest bei meinen ehem. Viselchen mit Zweizylinder nicht ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Torsten, der ist doch zu teuer, um geschlachtet zu werden.

Ich glaube (gut, ne?), die 145er gehen, bei meinem 88er waren beide eingetragen, außerdem bei den 4-Zylindern, da sollte es mit entsprechendem Nachweis keine Probleme geben. Dazu müsste an sich schon eine zeitgenössische Bedienungsanleitung reichen.

Jürgen: So lustig ist das hier aber nicht immer. Es gab schon weniger Spaß mit noch teureren Visas.

Aber es besteht ja Hoffnung. In den letzten 15 Jahre sind die Preise definitiv gestiegen. Für gute Visas. Oder richtig alte. Oder solche mit Sonderausstattung.

Jörg: Oberflächenrost...

Der war gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese

und schweige

und staune.

Spaß habe ich auch, jede Menge, und der Wertzuwachs meines Visa steigt von Beitrag zu Beitrag!

Weiter so,

ist ja wie auf dem Immobilienmarkt hier...

Nein,

mein Visa (mit oberflächlicher Kotflügeldurchrostung ;) ) bleibt bei mir,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...