13. November 201312 J. Hallo, von meinem ehemaligen C5 II sind noch zwei Brodit Proclip Halter passend für C5 II (Bj 05-07), je 1x links und rechts übrig geblieben. Diese passen leider nicht in meinen C5 I Bj. 2004, also fort damit. Und so sehen diese fertig montiert aus: Wozu kann man das brauchen? Auf die Flächen dieser (rückstandslos entfernbaren) Halter kann man z.B. seine eigene Handy- oder Navihalterung entweder direkt festschrauben/kleben. Oder auch Universal-Platten z.B. von der Fa. Richter montieren, für es die dann wiederum Universalhalter-Zubehör jeglicher Art gibt. Einzeln oder zusammen zu verkaufen, Preis incl. Versand 10€/Stck? Kosten neu ~16€. Kaufinteresse bitte möglichst hier, per eMail oder tel. nulleins7eins/zwei8fuenfnul2sieben2 bekunden, mein PN-Postfach ist stets voll, danke.
14. November 201312 J. Ersteller Auf die Flächen dieser (rückstandslos entfernbaren) Halter kann man z.B. seine eigene Handy- oder Navihalterung entweder direkt festschrauben/kleben. Oder auch Universal-Platten z.B. von der Fa. Richter montieren, für es die dann wiederum Universalhalter-Zubehör jeglicher Art gibt. Funktionsprinzip = =
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.