14. November 201312 J. http://noe.orf.at/news/stories/2614480/ Unglaublich, wie stark man einen C4P deformieren kann .... LG, Franz
14. November 201312 J. Der war zum einen nicht gerade langsam unterwegs, zum anderen war der Unfallgegner nicht EuroNCAP-konform...
14. November 201312 J. Schlimm für den Fahrer und seine familie. Beeindruckend aber, wie stabil ein gesunder Baum doch ist.
14. November 201312 J. Ersteller > zum anderen war der Unfallgegner nicht EuroNCAP-konform... den Eindruck hab ich auch - merke, nur ja keine nicht-NCAP-konformen Unfälle bauen !
14. November 201312 J. ... Beeindruckend aber, wie stabil ein gesunder Baum doch ist. In der Tat, eine Leitplanke ist ein Kuschelkissen dagegen!
14. November 201312 J. Irgendwie ähnlich ekelhaft wie der unsägliche Blechsalat nach BMW-Wettrennen Thread.
14. November 201312 J. Und die Gaffer an der Umleitung hatten diesmal auch auch was davon. (Sorry, ich weiß ist fies, aber ein bisschen Schadenfreude kann ich mir beim letzten Bild dann doch nicht verkneifen)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren