14. November 201312 J. gut gebraucht und rostfrei, am besten aus einem BX mit Zusatztank, also der kurzen Stutzenvariante, und großzügig aus dem vollen Blech rausgeflext. Das Teil soll dann entsprechend von einem Karosseriebauer am Restaurationsobjekt wieder eingesetzt werden. Angebote bitte per eMail an mich, danke, oder hier posten danke.
15. November 201312 J. Suchst du jetzt einen tankeinfüllstutzen oder das Blech da drum herum? Bei letzteren würde ich die Komplete Seitenwand tauschen. Geht beim Bx relativ gut.
15. November 201312 J. Ersteller Genau so ist es angedacht ... großzügig ausschneiden und durch rostfreies Blech ersetzen, der Einfüllstutzen selbst ist m.W. eigentlich noch in Ordnung. Hast Du einen in Frage kommenden "Spender"-BX ?
15. November 201312 J. Ne Seitenwand in weiß habe ich, sofern ich mal dazu komme mit dem Zerlegen anzufangen. Allerdings hatte schon jemand Interesse gezeigt. Also muss ich erstmal nachfragen, ob das Interesse noch da ist.
16. November 201312 J. Servus, bis vor ca. 3 Wochen hatte ich ein Spenderfahrzeug, wo ich es hätte rausschneiden können !
16. November 201312 J. Aus dem schlachtfahrzeug hättest du kein gutes Blech bekommen. Ich hab aber auch keines da. Wenn man die Seitenwand nochmal einschweißen will, sollte man alle schweißpunkte aufbohren und den geklebten Bereich zum innenradhaus vorsichtig abtrennen. Aber nirgendwo schneiden! Klappt gut, auch mein GTi hat 2 neue Seitenwände bekommen.
29. November 201312 J. Der da sieht auf dem Foto recht gut aus : http://www.ebay.de/itm/Citroen-BX-Einfullstutzen-Tank-/200992940581?pt=DE_Autoteile&hash=item2ecc1ce225 mfg Klaus
29. November 201312 J. Klaus, es geht um das Blech drumrum ! Da könnte an meinem Schlachter noch was gutes dran sein, ich schau mal nach und melde mich ( frühestens morgen ) wieder. mfg Klaus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.