15. November 201312 J. Moin! Trotz Auffüllens bis zum Überlaufen ermahnt mich der BC, daß der Behälter angeblich leer ist, sobald ich die Düsen anstrenge. Kennt jemand dieses lästige Phänomen? Torsten
15. November 201312 J. Hallo. Würde mich auch mal interessieren, woran es liegt. Das selbe Problem hatte ich bei meinem C5 1 auch schon. Diese Anzeige kommt bei mir aber nur ab und zu. Gruss, Michael
15. November 201312 J. Das gleiche bei meinem C5 I. Tritt sporadisch auf, daher habe ich noch nicht versucht, den Geber zu wechseln. Grüße, Dirk
15. November 201312 J. Hallo, das sind korrodierte Kontakte bzw. verkalkte Kontakte, weil statt Scheibenwaschwasser nur Leitungswasser benutzt wurde. Sparsamkeit, die sich nicht auszahlt. Gernot
19. November 201312 J. Ich nehme nur noch das gute "Perrier" (still, 0,25l Glasflasche). Selten so einen Durchblick gehabt! Hallo,das sind korrodierte Kontakte bzw. verkalkte Kontakte, weil statt Scheibenwaschwasser nur Leitungswasser benutzt wurde. Sparsamkeit, die sich nicht auszahlt. Gernot
19. November 201312 J. War bei mir, wenn man es mit dem Waschmittel- oder Frostschutzzusatz übertreibt. Also etwas sparsamer dosieren. Es soll auch die Zugabe von Salz helfen, die Leitfähigkeit des Wassers zu erhöhen.
23. Dezember 201312 J. Ersteller Für die Akte: Ich habe am Wochenende frostsicheres Wasser aufgekippt, a bisserl Spüli und den Behälter dann bis zum Stehkragen vollgemacht. Nach drei Mal pumpen taucht die Warnmeldung jetzt nicht mehr auf. Vielleicht also tatsächliche eine Kontaktfrage?! Es ist auf jeden Fall schön, nach dem Starten nicht mehr diese doofe Meldung zu bekommen. Sie ist eben doch eine Diva, also feminin, und nicht etwa DER C5. Frohes Fest allesamt! Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren