1. Dezember 200322 J. Break TD 12 Bj 92. Eigentlich hab ich ihn als E-Teilträger (spottbillig) gekauft, da er aber deutlich besser ist als meiner (auch 92) muß ich ihm AU und HU verpassen. Zu diesem Zweck muß u.A. die Stoßstange hinten ausgetauscht und lackiert werden. Jetzt kommts: ich hab eine grüne ( Stoßstange )erworben und ein schwarzes Auto. Der Farbcode ist nicht lesbar. Wenn den hier jemand wüßte, könnt ich mir den Weg nach Kassel sparen ??!! (ich denk mir dass Cit nicht viele verschiedene schwarzmetallic Farbtöne in dieser Serie hatte). Gruß Ebby
2. Dezember 200322 J. Hi, Ebby, ich hatte auch ein Farbenproblem. Dann bekam ich folgende Antwort: "schau doch einmal unter http://www.standox.de nach, dort findest du unter der rubrik "farbtonsuche" einige schwarzvarianten, wenn du bei der "speziellen suche" citroen als hersteller und noir als farbtonbezeichnung angibst." Vielleicht hilft es Dir.
2. Dezember 200322 J. Ersteller Au ja, danke (auf noir wär ich nicht gekommen aber klar, französisches Auto) Gruß Ebby
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren