Zum Inhalt springen

Ein paar Überbleibsel aus meiner GSA Zeit


BerndX2

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Bedarf ?

Habe noch zwei graue PALLAS-Sitzbezüge der Vordersitze inkl. der Schaumstoffunterlagen. Sehen,für meine Begriffe,noch ganz gut aus,liegen halt schon eine ganze Weile rum...Außerdem noch 2 hintere Seitenscheiben mit Dichtung aus einem Special und ein Kühlergrill

An Selbstabholer KOSTENLOS (41749 Viersen) innerhalb der nächsten Woche bis Samstag. Am Montag geht alles auf den Müll...

Für GSA Piloten die zum Abholen keine Zeit haben: Ich würde die Sachen im Umkreis von ca 30 Km auch bringen,wenn für mich eine kleine (2-3km) Spritztour mit einem GSA drin sitzt. Ich weiß,das Wetter...aber ich hätte große Lust,mal wieder luftgekühlte Heizluft und den GSA-Boxersound zu genießen.

(außerdem würde es mich in meiner Entscheidung helfen,ob ich mir wieder einen GSA gönnen sollte...)

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Bedarf ?

Habe noch zwei graue PALLAS-Sitzbezüge der Vordersitze inkl. der Schaumstoffunterlagen. Sehen,für meine Begriffe,noch ganz gut aus,liegen halt schon eine ganze Weile rum...Außerdem noch 2 hintere Seitenscheiben mit Dichtung aus einem Special und ein Kühlergrill

An Selbstabholer KOSTENLOS (41749 Viersen) innerhalb der nächsten Woche bis Samstag. Am Montag geht alles auf den Müll...

Für GSA Piloten die zum Abholen keine Zeit haben: Ich würde die Sachen im Umkreis von ca 30 Km auch bringen,wenn für mich eine kleine (2-3km) Spritztour mit einem GSA drin sitzt. Ich weiß,das Wetter...aber ich hätte große Lust,mal wieder luftgekühlte Heizluft und den GSA-Boxersound zu genießen.

(außerdem würde es mich in meiner Entscheidung helfen,ob ich mir wieder einen GSA gönnen sollte...)

LG Bernd

Vielleicht den hier

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-gsa-pallas-ex-ddr-import/158826421-216-4268?ref=wl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gesehen und dabei ein (Sorry) ungutes Gefühl...

Wenn ich als bedauernswerte ehrliche Haut bei Ebay ohne Mindestpreis was versteigere,dann nehme ich das erreichte Maximalgebot auch wenn's mir nicht gefällt hin und die Sachen haben einen neuen Besitzer.

Dieser Wagen ist vor etwa einer Woche für gar nicht sooo schlechte 1242€ versteigert worden.

http://www.ebay.de/itm/Oldtimer-Citroen-Pallas-GX-YL-/111203418853?nma=true&si=dIVlaZpBXAG5hHvYE6A8M24V2sI%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Entweder die Karre ist so grottenschlecht,daß der Käufer einen Absprung gemacht hat...oder den Verkäufern war's noch zu wenig.

Das zu überprüfen,ist mir Leipzig einfach viel zu weit. Außerdem,solange das mit der neuen Halle noch in der Schwebe liegt,kann ich sowieso nichts unternehmen. Momentan ist rausräumen und wegschmeißen angesagt!(Wenn ich jetzt könnte,dann wüsste ich schon,bei welchen GS/GSA ich anklingeln würde)

Trotzdem,danke für den Hinweis!

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch schon des öfteren beobachtet, erst bei ebay versteigert und dann ein paar Tage später taucht das Auto irgenwo wieder auf z.B. Mobile, Autoscout oder ebay kleinanzeigen. Leipzig ist für mich auch zuweit und ich bin eher

der GS Fan.

Gruß Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...