Zum Inhalt springen

Neue Citroen Community !!!!


C5-Driver

Empfohlene Beiträge

c5neuling postete

hab mich auch schon angemeldet - ist aber totenstill dort !

na warten wir es ab (acc.de hat wahrscheinlich auch mal so angefangen)

Mir ist nicht so ganz klar, wozu wir nun noch ein Citroen-Forum brauchen,

in dem Citroen allgemein behandelt wird.

Mit dem ACC-Forum und dem citforum.de sind wir doch ausreichend versorgt.

Und einige spezielle Citroen-Typen-Foren gibt es auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waum denn nicht ?

geben wir dem neuen forum eine chance - wenn sich dort nichts tut, wird es wohl in naher zukunft im www-nirwana abtauchen.

ts, bin ich heute wieder kritisch und so *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue community hat ja den großen nachteil, dass man sich zwar registrieren kann, aber mit nutzername und passwort dann nie wieder reinkommt. so gehts mir zumindest. ich würde ja gerne was dazu beitragen, aber ich komm nicht mehr rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Foren an sich sind ja OK und man sagt ja auch, Konkurrenz belebt das Geschäft, aber sich in einem Forum anmelden nur um schnell mal Werbung für ein (sein eigenes?) neues zu machen, find ich ein wenig plump.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute auch ohne diese Werbung hier wird dieses Forum seine Nutzer finden. Ich war nur so Happy das es endlich losgeht das ich hier mal posten wollte.

AAlex76 verrate mir doch mal das Geheimnis wie mann an gute User kommt ohne ein wenig Werbung zu machen bei dem deutschen Citroen Club Nr.1?

Bin echt gespannt von dir zu hören, evtl. hast du ja Tipps die für sehr viele weiter Nutzer die ein neues Forum gründen. Ich jedenfalls bin froh hier gepostet zu haben. Das Forum ist optisch und technisch auf dem neusten Stand und läuft auf einem schnellen Server.

Evtl. hat ja einer von Lust in der Gründungsphase sich einen Moderator oder gar Super Moderator Posten zu ergattern ?

Ich freue mich jedenfalls über jeden User und wenn sich rund 100 Leute bei mir einfinden in den nächsten Monaten bin ich mehr als nur zufrieden.

Gruß

C5-Driver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C5-Driver postete

Leute auch ohne diese Werbung hier wird dieses Forum seine Nutzer finden. Ich war nur so Happy das es endlich losgeht das ich hier mal posten wollte.

AAlex76 verrate mir doch mal das Geheimnis wie mann an gute User kommt ohne ein wenig Werbung zu machen bei dem deutschen Citroen Club Nr.1?

Bin echt gespannt von dir zu hören, evtl. hast du ja Tipps die für sehr viele weiter Nutzer die ein neues Forum gründen. Ich jedenfalls bin froh hier gepostet zu haben. Das Forum ist optisch und technisch auf dem neusten Stand und läuft auf einem schnellen Server.

Evtl. hat ja einer von Lust in der Gründungsphase sich einen Moderator oder gar Super Moderator Posten zu ergattern ?

Ich freue mich jedenfalls über jeden User und wenn sich rund 100 Leute bei mir einfinden in den nächsten Monaten bin ich mehr als nur zufrieden.

Gruß

C5-Driver

Sorry, aber wenn sich jemand in einem Forum nur anmeldet um für sein Forum zu werben, dann ist das etwa das gleiche, als würde ich mich in eine ALDI-Filiale stellen und laut rufen: "Kauft nicht hier, sondern in meinem neuen Laden nebenan. Es gibt zwar noch nichts zu kaufen, aber Ihr könnt ja trotzdem mal schauen. Das wird schon."

Ich glaub übrigens auch nicht, daß "sehr viele Nutzer" dieses Forums hier nach Tipps suchen, wie man ein eigenes Forum aufbaut und bekannt macht. Vielleicht gibt's ja dafür irgendwo ein "Wie-baue-ich-mir-ein-Forum"-Forum. :-) Die meisten suchen hier sicherlich nach Tipps oder wollen ihr Wissen über Citroen austauschen oder erweitern.

However, viel Spaß und Erfolg mit Deinem Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...