Zum Inhalt springen

Schnellschlachtung Volcane 1,9i schwarz 230 000 Kilometer


zxsonstnix

Empfohlene Beiträge

Biete kpl Technik des oben genannten Fahrzeugs, Motorhaube top, Kotflügel top, Fahrertür und beide Türen Beifahrerseite (Türen mit Innenleben/Türpappen), krachneuer Schlosssatz komplett, Federbeine incl Federn fast neu (Citroen Qualität), Ledersitzbank hinten längsverstellbar dto top), Motor knochentrocken, Motor incl aller Nebenaggregate, Getriebe, Steuergerät, Motorkabelbaum, Anhängerkupplung, Rückleuchten, Kat, Mitteltopf/Endtopf (kein Zubehörmüll!), Beifahrersitz sehr gut, Velours grau.

alles für kleines Geld, aber weg muss er, macht halt Vorschlag, z.B. Motor incl Krümmer, Kat, Getriebe, aller Nebenaggregate, incl Klima die funktionierte geht für 100.- weg.

Nur muss er baldmöglichst verschwunden sein, ach ja, Scheinwerfer, Blinker, Rückleuchten, LWR Motoren, Klimakühler uvm auch noch da.

Ist übrigens schwarzer Volcane. Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und warum geschlachtet?! Ist die Karosse sooo schlecht?

Karosse leider vorne links und hinten rechts Treffer gehabt, sonst bliebe er am Stück, aber richten rechnet sich nicht mehr, ausserdem geht meine ZX Ära zu Ende, daher, er ist das 1te Opfer, weitere folgen.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte alles um einen motor zu verpflanzen, hast du auch den kabelbaum?
hab ich, noch drinne, da aber alles für lütten Taler rausgeht, selbst kommen, abbauen, löhnen, mitnehmen, fertig, für die Beträge mach ich mir keine Finger dreckig und verschick auch nix, ach ja, suchste immer noch ne rote Zierleiste!? ich hab eine...........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ja such ich.... also ist alles noch eingebaut?

ja, alles noch am platze, wenn einer kommt und sagt ich will, bock ich kiste auf, lass betriebsflüssigkeiten ab, fini, ausbauen ist selfmade angesagt, die rote leiste ist da natürlich nicht drin, die hab ich durch zufall beim suchen entdeckt, sogar zwei davon, aber eine leider am knick gebrochen, sieht man bei montieren aber nicht........., extra mal drangebaut im 1,8er, sieht aber gülle aus mit 16v Velours türpappen (rote Ziernaht) und grauen Ledersesseln aus´m xsara, da passt schwarz besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht die karre noch auf beiden achsen und was willst du für die karre haben?

Salut, bremsanlage kpl weg, für kpl Motor, krümmer, kat, getriebe, mkb, stg, kpl Blechteile, Federbeine, alles was dran bleibt, brauch nur achse/sd kassette 200.-, die müssen drin sein, sonst mach ich ihn lieber klein und lager ihn ein, jetzt will keiner, aber in paar jahren schreien sie alle nach derlei mat, das ist so sicher wie fort knox.gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nächste Woche mittwoch weiterer Volcane verschwunden, Türen nen 10er (mit pappe/fh), Haube 50.-, Motor incl getriebe, mkb, stg, alle anbauteile bis auf klimakomp, lima geht für 80.- weg, ahk für fuffi, Rückleuchte 10.-, schweinwerfer 10.-, sitz in grau Velours 10.-, gurte pro stck 5.-, schlosssatz kpl (neu) 30.-, wischermotor vorn 20.-, frontschürze 20.-, spiegel fahrerseite 5.-, tank 5.-, Federbeine incl domlager je 20.- (dämpfer/federn neu), alles sonstige auf anfrage für kleinen taler, 4 x ats alu mit 175/65/14, zwei gute vreedestein snowgrip drauf, zwei weniger gute für 50.-, mittel und endtopf 50.-, naben vorn je 20.-, abs Steuergerät 20.-, servopumpe mit Behälter und Leitungen 30.-, kpl lenkeinheit 40.-, - ich bau für die kurse nix aus und verschick auch nix, selfmade angesagt, mittwoch abend isser weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nächste Woche mittwoch weiterer Volcane verschwunden, Türen nen 10er (mit pappe/fh), Haube 50.-, Motor incl getriebe, mkb, stg, alle anbauteile bis auf klimakomp, lima geht für 80.- weg, ahk für fuffi, Rückleuchte 10.-, schweinwerfer 10.-, sitz in grau Velours 10.-, gurte pro stck 5.-, schlosssatz kpl (neu) 30.-, wischermotor vorn 20.-, frontschürze 20.-, spiegel fahrerseite 5.-, tank 5.-, Federbeine incl domlager je 20.- (dämpfer/federn neu), alles sonstige auf anfrage für kleinen taler, 4 x ats alu mit 175/65/14, zwei gute vreedestein snowgrip drauf, zwei weniger gute für 50.-, mittel und endtopf 50.-, naben vorn je 20.-, abs Steuergerät 20.-, servopumpe mit Behälter und Leitungen 30.-, kpl lenkeinheit 40.-, - ich bau für die kurse nix aus und verschick auch nix, selfmade angesagt, mittwoch abend isser weg. mist vergessen, alus incl radbolzen 50.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn davon halten?Ich hatte doch zugesagt,das ich die Teile holen komm.Jetzt verschacherst du das Zeugs hier...

was heisst "davon halten"!?? - du hast gewusst dass er baldigst weg soll, weisst genau was sonst gebraten ist, hast dich geäussert ja, hmm, ok, wär gut, wär preiswert etc pp, nur wann du was abholen wolltest hast du nicht gesagt, so, wie lange soll ich denn warten!? ich mein, die teile gehen eh für´n klicker über die Theke und dann noch am besten ausbauen und parat halten bis sie abgeholt werden, das geht halt nicht, der mist "muss weg", je eher desto lieber, fertig, du weisst seit bestimmt 6 Monaten was diesbzgl hier ist, da war wohl zeit genug um mal inne pötte zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...