18. November 201312 J. Hallo, würde ganz gern meine XM Break abgeben. Er wurde Januar 2012 aus der Schweiz Importiert. Er ist mir leider etwas teuer Verbrauch geworden. Habe ihn bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Macht mir bei Interesse bitte realistische Angebote, Über den Preis kann man gerne noch reden. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-xm-kombi-%28break%29-v6-vsx-automatik-ahk/156609210-216-19402?ref=search LG DUUT
19. November 201312 J. Doch, schon, jedoch im Moment vier Projekte zuviel in der Werkstatt :-) Fröhliche Grüße Norbert ... und ab zum Stammtisch!
19. November 201312 J. Warte doch einfach mal ein bisschen! Steht ja noch nicht mal einen Tag hier herinnen! XM V6 Break Käufer wachsen nicht auf Bäumen! Und hier im Forum sind die meisten schon versorgt mit mindestens zwei, drei Cits
19. November 201312 J. Ersteller Das ist wohl war, naja bin mich auch schon ne weile am trennen, aber bis Dato wars noch nix ... Ich mag ihn eigentlich auch gern, aber den kann ich nichtmal in meine Garage stellen, passt nicht
22. November 201312 J. Ersteller Ach ja, falls von Interesse: Der hat die Diravi oder wie diese selbstrückstellende Servo heißt. Ebenso wurden vor kurzen die Dichtungen Der Steuereinheit IM Getriebe gewechselt, sowie alle Ventile gereinigt. Bei Interesse, macht mir Angebote, nehme auch 2 Räder im Tausch. Der Wagen muss aus Platzgründen bald weg.
22. November 201312 J. ???? ehmmm das ist ein 4hp18 Getriebe welche Ventile und Steuereinheit wurden da getauscht?????
22. November 201312 J. Ersteller Ist vom über Eigenöldruck gesteuert, diese Ventile sind GEREINIGT, entsprechende Dichtungen erneuert, und frisches Öl drin.
26. November 201312 J. Ersteller Hm, also für 1000 kann der weg, da mir der Stellplatz abhanden kommt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.