18. November 201312 J. Moin ihrs, Ende vorigen Jahres Jahr habe ich Winterreifen für meinen damaligen XM gekauft. Dann habe ich den XM doch wieder verkauft. Deswegen habe ich die Räder nie montiert. Es sind Semperit SE SPEED GRIP in der Größe 205/65 15 94T. Die Räder habe ich von einem anderen XM-Fan erworben. Die Felgen haben durchs Lagern geringe Rostspuren. Die Reifen sind maximal 1000 km gefahren worden, wenn ich mich recht erinnere. Man kann die Reifen also als fast neuwertig bezeichnen. Ohne Felgen war der Neupreis 415,00€. Ich biete sie jetzt 250,00€ an. Auf Wunsch kann ich auch Fotos machen. Die Reifen lagern in Rösrath bei Köln. Anfragen bitte per PN, hinterlegter Mail oder Telefon. Fröhliche Grüße Norbert Bearbeitet (18. November 201312 J. von LordAir)
27. September 201411 J. Ersteller Jetzt wird es bald wieder Winter und einen XM zu den Reifen habe ich mir doch nicht gekauft. Die Räder sind immer noch da und keinen Kilometer weiter gefahren worden. Deswegen gebe ich sie jetzt für 150,00 € ab. Abholung immer noch in Rösrath. Fröhliche Grüße Norbert
27. September 201411 J. Hallo Norbert, wie ist denn das Fertigungsdatum ? Würdest du die Räder auch verschicken ? Ich bräuchte nur die Reifen. Gruß Herbert
26. Dezember 201411 J. Ersteller Mpin, die Räder liegen immer noch hier herum, ein XM ist immer noch nicht vorhanden, also mache ich jetzt ein Weihnachtsangebot: Nur bei Abholung direkt aus meiner Werkstatt und vor dem 11. Januar 2015 geht der Satz inklusive Felgen für 100,00 € Festpreis weg! Telefonnummer steht oben. Frohe Weihnachten! Norbert
4. Januar 201511 J. Ersteller Moin, die Räder gehen immer noch zum Weihnachtspreis weg. Ich will aufräumen. Fröhliche Grüße Norbert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.