Zum Inhalt springen

photos XM


jean-mi

Empfohlene Beiträge

Merci jean-mi,

leider kann ich kein französisch aber ich hoffe, dass es so als dank reicht. So hab ich zumindest nen Anhaltspunkt, was die Technik des XM angeht. Explosionszeichnungen sind immer schon ne gute Sache gewesen. Dauert sicher ne weile, bis man sich da durchgeackert hat. Wenn wer die Dateien saugen will...sacht einfach bescheid. Ich hab sie mit CDRWIN 5.01 gebrannt und mit irfan view kann man sie gut etwas verkleinern und sie werden deutlicher.

Gruß berndnunmitxm

Xm, Y3, 123 K, Aut. ( ORGA 5279 ) Dunkelgrün metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen!

JEmand hier der sie auf CD gebrannt hat und mir mal "ausleihen" würde, damit ich mir davon ne Kopie ziehen kann..Hab leider kein DSL....sondern nur Modem und damit dauerts einfach zu lange....

Adresse wäre Pettinger Raymond

Schützenstraße 27

69214 Eppelheim......

Würde mich sehr freuen, und selbstverständlich alle KOsten übernehmen...

Grüße Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goldi,

wenn du winmx hast, kein problem. Ein anderes filesharing proggi hab ich nicht. Die Dateien heissen bei mir xm1 und xm2. Es sind 2 dataeien von jeweils ca. 130 mb

Gruß Bernd

Xm, Y3, 123 K, Aut. ( ORGA 5279 ) Dunkelgrün metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd!! Wenn du mir deine Addresse hinterläßt und mir die Kosten aufschreibst, schicke oder überweise ich dir gerne die Kosten...Danke herzlichst, Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

zur Aufklärung des Ganzen:

Die beiden CD-Images enthalten PDF Files, in denen die XM-Ersatzteillisten gescannt enthalten sind. Diese wurden von jemand aus der Yahoo-XM Mailingliste in England von Microfiches gescannt und konvertiert, daher ist die Qualität auch nicht besonders. Ursprünglich sollten die Files auch nicht so lange dort stehenbleiben und eigentlich wollte sie auch jemand noch vernünftig indexieren, damit man auch was findet. Was das Copyright angeht, sind die Jungs im ehemaligen Ostblock etwas entspannter. Ich wüßte auch nicht, was Citroen degegen haben könnte, ihre Teilelisten im Netz zu finden, da sind ja schliesslich keine Geheimnisse enthalten, und eigentlich sollten die ja eher froh sein, wenn die Leute zuhause schon die richtigen Nummern raussuchen und damit zum Händler laufen, das spart ne Menge Aufwand für den Händler.

Grüße,

Meiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die "Jungs im Osten" das etwas entspannter sehen, das "ACC-Forum im Westen" tut das nicht. Daher wurde der Link gelöscht. Sorry. ///Stephan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ACCRay,

40 Cent für nen Rohling und 1,44 Porto...vergiss es einfach. Die Post wirst du morgen erhalten. Erfreu dich dran.

Gruß Bernd

Xm, Y3, 123 K, Aut. ( ORGA 5279 ) Dunkelgrün metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man froh sein, dass solche Eingriffe in das eigentlich "selbstverwaltete Netz schon" dann geschehen, wenn alle Messen gesungen sind. Ebenso wie die gesperrten Threads; diese Löschung ist doch eh nur ein verwaltungstechnischer Akt, denn sowohl die Beschreibungen (in meinem Thread) und die "Umlagerung" hier sind doch nur dazu geeignet, der Verantwortung der verlinkten Seiten zu entgehen ... sowas wäre auch mit einem Disclaimer möglich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blossom postete

, der Verantwortung der verlinkten Seiten zu entgehen ... sowas wäre auch mit einem Disclaimer möglich ...

Man kann sich nicht einfach und für alle Zeiten mit einem Disclaimer von den Inhalten aller verlinkten Seiten distanzieren, je nach Professionalität der eigenen Seite muß man schon ab und zu kontrollieren, was man verlinkt. Siehe z.B. c't 14/03, S. 186. Die Gerichte sind sich darüber noch nicht ganz einig, und es macht Sinn, wenn die Clubbeiträge nicht für Anwälte verschwendet werden. Aber wer die Daten will, findet sicher noch einen Weg...

Bernd

----------------

Y$ 2.5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd!!!

Cd ist angekommen..bin gerade am auspacken!!!

VIELEN DANK!

Solltest du mal in meiner Nähe sein(Heidelberg) dann gib mir Bescheid...Vielleicht kann ich mich ja dann in irgendeiner Form bedanken...

Gruß Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci beaucoup Jean - Mi,

pour nous donner cette information, c'est tres gentile!

a bientot!

Les allemands foux, qui aime les voitures fantastique produite par citroen!

(So, auch wenn mein französisch echt schwach ist, ich nur nen CX hab, aber wenn kein anderer von euch auf die Idee kommt.... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Ihr sprecht alle französisch, verständlich bei dem Auto.

Aber ich spreche nur Deutsch und Englisch.

Gibt es die Seite auch übersetzt?

Vorab ein DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kay-Uwe Olorin Klepzig

Ein ganz großes "Danke" auch von mir - wer auch immer den Traffic zahlt ;-).

Die Seite enthält aber zwei fehlerhafte Links:

#5332 (Demarreur detail) ist ein weiterer Link auf #5330 (Demarreur)

#4411 (Collone de direction) ist ein Link auf #4415 (Serrure)

Ein weiteres File war gestern, glaube ich, noch gar nicht hochgeladen. Vielleicht war das #4411

MhG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...