19. November 201312 J. Ich habe jetzt endlich,nach 4 Wochen, meine Papiere und dann den Saxo bekommen. Als erstes mal neue Wischer drauf und ne kleine durchsicht. nun mein Problem: Wie stelle ich die Uhr ein? Bearbeitet (19. November 201312 J. von Pfeili)
19. November 201312 J. Da hast du doch so einen Knubbel unterhalb der Uhr, direkt im Kombiinstrument. Wenn ich mich recht erinnere muss man da draufdrücken und dann beweht sich der Zeiger schneller. Und da drückst du solange drauf bis die tatsächliche Zeit mit der angezeigten Zeit übereinstimmt.
20. November 201312 J. Bei mir kann ich den Knubbel eine viertel Drehung nach rechts (Minuten) oder nach links (Stunden) drehen. = Digitaluhr.
20. November 201312 J. Hallo, schalte erst mal die Zündung ein, dann drückst du den linken Knopf unter der Uhr und verfährst so wie accm Walter es beschrieben hat.
22. November 201312 J. Ersteller Das mit der Uhr: Fehlanzeige Ich kann da drehen und drehen und ..... egal in welche Richtung. Ich gehe davon aus, das einer der Vorbesitzer arg Grobmotorisch war. Ist es ein grosser Aufwand die Uhr zu tauschen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren