20. November 201312 J. Citroen XM 3.0 Exclusive in schwarz - 2963 cm³ mit 167 PS und Schaltgetriebe - Volllederausstattung schwarz OHNE Makel - Holzzierleisten - Sitze elektrisch verstellbar - Sitzheizung vorn und hinten - Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar - 4x elektrische Fensterheber - Bordcomputer - Tempomat - Multifunktionslenkrad Leder - ZV mit Funkfernbedienung - Klimaautomatik - Original Alufelgen Der XM diente als evtl. Teileträger für meinen früheren XM. Da dieser verkauft ist, trenne ich mich auch von diesem. Leider hatte er einen leichten Wildschaden (Fuchs) und wurde mit Teilen eines Y3 wieder komplettiert. Es wurde ein Austauschkühler montiert und das Fahrwerk abgedichtet. Ich habe das Auto nach Kauf auf eigener Achse 550km ohne Probleme überführt. Nun steht er seit Sommer 2012, der Motor läuft. Die Innenausstattung ist sehr gut erhalten, es sind original Alufelgen verbaut. Schlüssel und Kaufvertrag vorhanden - Brief ist nicht da. Wer einen Y4 fährt, hat hier einen vernünftigen Ersatzteilspender. Ich empfehle eine Abholung mit dem Trailer, da er nun schon eine Weile steht. Bilder siehe eBay-Kleinanzeigen, Anzeigennummer: 159664880 Bei Fragen: 0177-2373225 Bearbeitet (20. November 201312 J. von toppimoppi) Telefonnummer vergessen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.