20. November 201312 J. Hallo, weil mein Kühler etwas unter Undichtigkit leidet habe ich für meinen C5 I 3.0 V6 Automatik einen gebrauchten Kühler gekauft. Leider habe ich nicht aufgepaßt. Die Schlauchanschüsse sind bei dem eingebauten Kühler 1 x dick oben, 1 x dick, 1 x dünn unten entgegen der Fahrtrichtung gesehen rechts. Beim -neuen - Kühler befinden sich die Anschlüsse alle oben. Entgegen der Fahrtrichtung gesehen 1 x dick mit 90 Grad Winkel nach unten links von der Kühlermitte, 1 x dick und 1 x dünn rechts von der Mitte. Kühler wahrscheinlich von C5 II. Sind die Anschlüsse am Motor auch anders oder kann ich die Schläuche vom C5 II verwenden ? Jürgen _________________ C5 Break 3.0 V6 Exclusive Automatik, Bj 01/04
20. November 201312 J. Hallo Jürgen, ich nehme mal an, du meinst mit Bj.01/04 die Erstzulassung. Das ist mehr oder weniger uninteressant. Wichtig ist die orga-Nr., welche an der linken A-Säule steht. Ist 6-7stellig. Daraus ergibt sich der Bautag. Kühler passt, bis Orga 9625 die Nr 133081 und ab Orga 9626 die Nr. 1330K3. Aufpassen, beim freien Teilehandel. Da hat schon beim Xm überhaupt nix gestimmt, mit den Zuordnungen. Gruß Herbert
21. November 201312 J. oder Du schickst mir mal die Fahrgestellnummer Deines C5, dann schaue ich mal nach, was für Dich wirklich passend wäre... Der Matthias
21. November 201312 J. Ersteller Hallo Matthias, Fahrgestellnummer vf7dexfx76402246, Orga 9600, demnach Art. 133081. Ich war gerade auf Eurer Homepage. Was ist denn mit den Kühlern von Nissens ? Jürgen
21. November 201312 J. Hallo Matthias,Fahrgestellnummer vf7dexfx76402246, Orga 9600, demnach Art. 133081. Ich war gerade auf Eurer Homepage. Was ist denn mit den Kühlern von Nissens ? Jürgen Hi Jürgen, die Nummer, welche Du rausgefunden hast, stimmt jetzt zu Deinem Auto. zu Nissens habe ich erst morgen einen Preis. Die anderen Preise schicke ich Dir noch per Email... Liebe Grüße Der Matthias
22. November 201312 J. aktuelles Angebot ist an Dich raus... Alle Positionen lieferbar [stand jetzt] Liebe Grüße Der Matthias
27. November 201312 J. Ersteller Hallo Matthias, vielen Dank für Dein Angebot. Da ich nicht weiss wie lange ich das Auto fahre habe ich mich für einen günstigen Nachbaukühler entschieden. Vielleicht kommen wir mit anderen Artikeln doch noch ins Geschäft. Jürgen Sent from my iPhone using Tapatalk
27. November 201312 J. habe ich mich für einen günstigen Nachbaukühler entschieden.Jürgen Hallo, passt der ? Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren