20. November 201312 J. Hallo zusammen, ich suche die Citroen-Teilenummer 24826009, um das ölfeuchte Domlager des TRI in den Griff zu bekommen. Gruß Michael
20. November 201312 J. Den gibt es noch bei Citroen. Lieferzeit normalerweise 24h, Preis 3,19 pro Stück.
20. November 201312 J. Ersteller Hallo Tim, leider im Zentrallager von Cit. nicht vorrätig. Sie warten auf eine Lieferung aus Fronkreisch und haben mir Ende Nov./Anfang Dez. avisiert. Allerdings mit Fragezeichen.
20. November 201312 J. Sorry, das wusste ich nicht. Im Katalog ist es jedenfalls noch nicht "NFP". So wie es aussieht, ist der Ring auch sonst nirgendwo anders verwendet.
20. November 201312 J. Ersteller Hallo Herbert, leider keine Ahnung. Ich habe mich bislang mit derartigen Innereien noch nicht beschäftigt. Das Füttern von Suchmaschinen mit der OE-Nr. ist leider nicht sehr ergiebig gewesen. Gruß Michael
20. November 201312 J. Mit viel Glück finde ich morgen im Keller solch einen Ring, natürlich neu in Werksverpackung.
21. November 201312 J. Ersteller Hallo Auto nom, das wäre ganz toll! Ich bräuchte (räusper) übrigens zwei. Gruß Michael
21. November 201312 J. Ersteller Hat sich erledigt. Chris wird mir die O-Ringe, die bei seinem Händler auf Lager sind, schicken :-). Danke für eure Mithilfe!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren