20. November 201312 J. Hallo zusammen, ich suche die Citroen-Teilenummer 24826009, um das ölfeuchte Domlager des TRI in den Griff zu bekommen. Gruß Michael
20. November 201312 J. Servus, woher hast du die Nummer ? , vom Mikro Fiche ? Hast du schon beim freundlichen nachgefragt ? Falls nein, würde ich das mal machen.
20. November 201312 J. Ohne nachgesehen zu haben würde ich mal auf NFP tippen... EDIT hat mal eben für mich nachgeguckt: immerhin noch im ET-Katalog gelistet für 3,19€ das Stück - kann aber trotzdem NFP sein... Bearbeitet (20. November 201312 J. von bx-basis)
20. November 201312 J. Ohne nachgesehen zu haben würde ich mal auf NFP tippen... laut teilefilm der einzigste, der nicht nfp ist. bedeutet aber nicht, dass es nicht doch lieferprobleme geben könnte.
20. November 201312 J. Da war ich mit dem editieren 1 Minute zu langsam. So ist das eben mit dem Internet auf dem platten Land
20. November 201312 J. Hallo Michael Schonmal hier versucht: http://www.a-cerfontaine.de/pages/dic.htm Am Besten,mit Muster dahin und nachfragen. Die haben mir damals mit meinem BX-Lenkgetriebe auch helfen können. Gruß Bernd
21. November 201312 J. Ersteller Hallo zusammen, danke für eure Rückmeldungen. Das Teil ist im Cit.-Zentrallager nicht vorrätig. Man wartet auf eine Lieferung aus F mit ungewissem Zeitpunkt. Danke für diesen guten Hinweis, Bernd. Falls mir im Forum niemand weiterhelfen kann, werde ich dort mein Glück versuchen. Gruß Michael
21. November 201312 J. Moins, ich frage mal bei meinem freundlichen in Werl nach und melde mich heute Abend, später , öhm, oder gerade, jo, ist doch am Lager , wieviele brauchste denn ? per Luftposcht oder Eilkurier ? Ruf mich an, Nummer steht unten . Wenn ihr Teile braucht, meiner kann so manches noch besorgen oder hats am Lager Bearbeitet (21. November 201312 J. von ACCM Chris Falk)
25. November 201312 J. Servus, am Samstag habe ich sie dir zugeschickt im wattierten Umschlag und müßten heute angekommen sein.
25. November 201312 J. Ersteller Hi Chris, heute noch nicht, aber morgen wohl. Werde dir Rückmeldung geben. LG Michael
26. November 201312 J. Ersteller Die Lieferung von Rubber Hamm ist heute angekommen. Alles bestens. Vielen Dank, Chris! :-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.