Zum Inhalt springen

Gibt es eigentlich noch ...


ACCM CarbonMade

Empfohlene Beiträge

Hallo CarbonMade,

na so ein Zufall. :) Diese Frage ging mir letztens auch durch den Kopf.

Ich hatte sie hier nur nicht gestellt, weil mir klar war, dass ein Großteil des Forums

dann in schallendes Gelächter ausbrechen wird. :D

Die Serie 2 BXe haben auch ihren Reiz, aber die Serie 1 für mich eben DER BX.

Liegt vielleicht daran, dass ich schon zwei hatte...lange ist's her.

Man könnte mittlerweile meinen, dass die rarer sind, als die GS/A.

Ich hätte gerne einen BX 16 TRS. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach war das wieder schön mit ihm unterwegs zu sein :D

e41901384970249_800.jpg

War mit ihm heute beim Freundlichen und hab dort eine neue Spritzrampe für ihn besorgt.

Ob ich den hergib? Neeee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe zwei BX 16 TRS mit einem sehr großen Teilepaket, bestehend aus vielen Neuteilen, vielen Gebrauchtteilen und vielen seltenen Teilen.

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?123525-Biete-BX-16-TRS-EZ-14-06-1983-BX-16-TRS-EZ-30-08-1984-umfangreiches-Teilepaket-BX-S1

Da ich keinen emotionalen Bezug mehr zu diesen beiden BX und den Teilen habe, ist bei meinem Wunschpreis von 1000 Euro für das gesamte Paket noch ein ganz klein wenig Luft. Gerne verkaufe ich auch nur einen der BX mit dem Teilepaket, oder auch das Teilepaket einzeln. Es sind zum Beispiel zwei neue C-Säulen Fenster dabei (l. +r.), sowie ein Instrumentarium aus einem BX Digit um mal die drei seltensten Teile zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hätte da einen anzubieten. 19 TRD (EURO 2) von 1986 in rot, mit dem elektrischen Schiebedach und keinem Reparaturstau. Aber bitte nur ernstgemeinte Interessenten melden. Ob man für das Auto einen Platz hat, sollte man sich bitte schon vor dem Kauf überlegen. Dieses Verhalten ist in diesem Forum echt stark verbreitet.

Gruß

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...