Zum Inhalt springen

Suche dringend pedalerie kombi schalter (v6 x2)


AlexandreV6

Empfohlene Beiträge

Liebe Citrusfreunde,

ich suche dringendst eine intakte Pedalerie für meinen Kombi Schalter V6 X2 (idealerweise im Raum NRW).

Angebote bitte hier per Thread.

Vielen Dank,

Alexandre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, haben hier alle Angst vor Pedalen???

Ich korrigiere meine Anfrage : mir würde auch ein KUPPLUNGSPEDAL mit GEBER und NEHMER reichen. Müssen NICHT vom V6 sein, auch nicht vom BREAK, gerne aber vom X2.

DANKESCHOEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf Schaltung umzubauen vielleicht?

Wobei die Pedale wohl das kleinste Problem sein dürften.

Und die Einschränkung auf NRW machts net einfacher ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber natuerlich! Wie konnte ich das nur NICHT wissen.

Dann weiss die gesamte Südpfalzconnection etwa nicht, wozu man Pedalen ausbaut? Ich glaube da braucht jmd. einen neuen Sprecher.

Und jetzt zurueck zum wesentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf Schaltung umzubauen vielleicht?

Schon klar, aber das passiert so selten, dass sich deswegen wohl nur die wenigsten Schlachter diese Teile ins Lager legen ;)

Eingelagert wird in der Regel das, was kaputt gehen kann und sich entweder verwenden oder verkaufen lässt.

Wer ist WIR? Spricht hier JMD im majestätischen WIR oder gar etwa für ALLE?

Damit wollte ich sagen, dass wir Citroen fahren. Keine Zitronen, keine Zitrusfrüchte oder sonstige Abwandlungen. Mag sein, dass der ein oder andere von uns zu Hause ein Zitronenbäumchen im Wintergarten stehen hat. Aber das war dann sicherlich nicht der Grund, sich hier anzumelden ;)

Schreib mal TorstenX1 direkt an, evtl. hat der in den Tiefen seines Teilelagers noch was passendes liegen. Aber der wohnt auch nicht in NRW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist WIR? Spricht hier JMD im majestätischen WIR oder gar etwa für ALLE?

PITKAWA hat mitgedacht.

Ich denke, mit WIR meinte Nightmare ihn und mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Christian Pitkawa und dich meinen ?

Schreib mal TorstenX1 direkt an,

Haben wir bereits vor längerem geklärt, ich hab das einzige je extrahierte X2-Kupplungspedal für eine Tempomatnachrüstung eines X2 1,8i verwendet. Dem 1,8 fehlte die Aufnahme für den Kupplungsschalter, der HDi als Spender hatte das. Man wirft keine X2-Pedale weg, die braucht man immer wieder.

Alexandre schreibt übrigens "idealerweise" NRW. Das bedeutet, daß es keine Bedingung ist, sondern die Sache erleichtern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...