21. November 201312 J. Hallo zusammen Ich suche 4 schellen für die Federzylindermanchetten Teile Nr. 5474695 Wer hat sowas Bitte alles anbieten
21. November 201312 J. Was ist denn bei Deinen Schellen? Schraube abgerissen? Dann den Gewindeteil vorsichtig aus der Schelle popeln und nachbauen. Oder ist der Draht durchgerostet/zu schwach? Dann siehe oben Peter´s Link. Bonne chance! MfG Volker
21. November 201312 J. unvergoldete gibt es auch z.B. hier: http://www.ebay.de/itm/Drahtschelle-Schlauchschelle-versch-Grosen-verzinkt-/400329137413?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item5d3579dd05 Du musst nur den genauen Spannbereich ermitteln und entsprechend ordern. Viel Erfolg. Gru8ss, Peter
21. November 201312 J. Kauf die bei Citroen, da kosten die ungefähr halb so viel wie bei der CX-Apotheke...
22. November 201312 J. Citroen hat extra Spezialschellen mit spezieller Form gemacht damit der Rücklaufansatz nicht zerquetscht wird. Bei Citroen gibts die nicht mehr. Die von Ebay sind unbrauchbar, aber billig. Die von der Apotheke sind teuer aber gut. Such Dirs aus, wenn Du schon meinst die Arbeit der Entrostung der Originalschellen ist zuviel Mühe. Bearbeitet (22. November 201312 J. von jozzo_)
22. November 201312 J. dann kuck einfach mal genau hin und überleg, was jeweils passiert beim zudrehen....
22. November 201312 J. Servus, ich würde entrosten, falls es noch geht, sind die vom BX nicht gleich ? Die gibts noch neu , ,
22. November 201312 J. Geiz is geil ... Hunderte in den Aufbau investieren und dann wegen 40€ an falscher Stelle sparen? "Kopfschüttel"
10. Dezember 201312 J. Ersteller Geiz is geil ... Hunderte in den Aufbau investieren und dann wegen 40€ an falscher Stelle sparen? "Kopfschüttel" Warum soll ich so viel geld bei der basis ausgeben, wenn ich ein satz für 30euro inkl. Versand bekomme Original von citroen und auch original beim citroen vertragshändler bekommen
10. Dezember 201312 J. Original von citroen und auch original beim citroen vertragshändler bekommen siehe #6...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.