21. November 201312 J. Hallo ihr Lieben, hat jemand schon mal eine Standheizung vom Typ Eberspächer oder Webasto in so ein kleines Fahrzeug einzubauen versucht? Ist dort im Motorraum genug Platz für? Vielen Dank im Voraus. Gruss Moritz
21. November 201312 J. AX + Standheizung scheint zu gehen: http://www.ax-club.de/axforum/showtopic.php?threadid=2678
21. November 201312 J. Ersteller Ja endlich, die Thermo Top C habe ich auch favorisiert, danke dir und einen schönen Abend, Gruss Moritz
21. November 201312 J. Oki, dann hoffen wir mal daß die Webasto nicht im Kofferraum sitzt oder auf einem Anhänger hinterhergeschleift wird
22. November 201312 J. Ersteller Hallo Torsten, oben auf dem Dach hast du noch vergessen, im Moment ist aber noch keine in Sicht, da entweder unvollständig oder zu teuer. Gruss M.
22. November 201312 J. stimmt Moritz, ich such auch für meinen BX, aber zur Zeit nix gescheites im Angebot
22. November 201312 J. Ersteller Hallo Andreas, bei ebay hat sich die Lage heute etwas gebessert, zum Teil sind auch komplette Thermo Top C´s dabei, viel Glück
23. November 201312 J. Vorn links hinter der Stoßstange könntest du es mal versuchen. Das wäre der einzige Platz in Nähe Motor.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren