21. November 201312 J. Hallo, ich biete ein komplettes Kombiinstrument, ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob´s aus einem HY oder ´nem 11er stammt, würde mich über einen Hinweis sehr freuen, bestehend aus Tacho mit Kilometerzähler, Tankanzeige sowie Amperemeter, sehr guter Zustand, Hersteller VEGLIA, 6 Volt, KM-Stand: 77843, keine Beulen oder sonstige Beschädigungen im Alurahmen oder Gehäuse, Glas intakt, alle Gewinde intakt, nichts vermurkst, steckt sogar noch eine funktionierende Glühlampe drin. Preis: 40,- Euro. Bei Interesse Bitte PN oder Mail: Mr.Hulot@t-online.de Mit freundlichem Gruss Volker
21. November 201312 J. Ersteller Hi Volker, ich dachte, die 11er Tachos wären noch dunkler, soll heissen, alle Blechebenen im Gehäuse wären schwarz und nicht grau. Oder ist es baujahrabhängig? Vorkrieg grau? Mal schauen, was die 11er Treiber dazu sagen... MfG Volker
21. November 201312 J. Sorry Volker, wollte damit eigentlich nur ausdrücken, daß er m. W. nicht aus dem H-Modell ist. Frohes Forschen wünscht Volker
21. November 201312 J. Ersteller Nee nee, ICH muss mich entschuldigen. Wollte Dir nicht über´n Mund fahren, sondern nur das, was mir zu dem Teil eingefallen ist, mit reinschmeissen. Ma´guckn, was rauskommt. Ansonsten kommt er in meine Tigerente, Holzarmaturenbrett zum Anpassen is schon drin...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.