Zum Inhalt springen

schlachte Eurovan HDI Rechtslenker


Empfohlene Beiträge

Wie oben genannt,habe ich diesen Citroen Synergie zum Schlachten.Alles zum Haben außer Front,da ich den Wagen als Teilespender für einen Frontschaden brauch.

Motor,Antrieb alles ok,Blech gut,Li Tür leichte Delle.

Einfach anfragen..

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ist der Unterschied zwischen EV1 und 2?

z.B. Evasion zu C8 oder PUG 806 zu PUG 807

BJ 99 oder 2000 ist EV1, da EV2 erst ab Ende 2002 auf den Markt kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grinda:Interesse an unseren Stammtisch?

Ja. Beobachte die Termine hier schon, bin auch in den letzten vier Jahren immerhin schon zweimal (schäm) auf dem Frankentreffen gewesen.

Chris kenne ich ja noch aus der "guten alten BXIG.net-Zeit"

Aber: da ich dienstlich oft unterwegs bin haben die letzten Termine für mich nicht gepasst und

z.Zt. bin ich autolos (der BX kommt erst wieder im April auf die Straße und der C8 ist "sicherheitshalber" gerade "entsorgt" worden), da ists von Lauf nach Roth nicht ganz einfach (jaja, ich weis, theoretisch S-Bahn....)

.... und mein Wunschganzjahreswagen - BX Turbo D Break in gutem Zustand mit Euro2 für kleines ist z.Zt leider nicht aufm Markt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und mein Wunschganzjahreswagen - BX Turbo D Break in gutem Zustand mit Euro2 für kleines ist z.Zt leider nicht aufm Markt ;-)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240304908&asrc=st|sr

Der ist sicher Verhandlungsbereit und der Wagen sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Gut ohne Auto bis Braunschweig wird schlecht gehen. Aber es gibt ja Europcar und die gibt es in Braunschweig auch. Also Auto in Lauf mieten in Braunschweig abgeben und mit BX Heimfahren, dein Risiko sind 100 Euro Leihwagen und natürlich der Treibstoff. So mache ich das immer, habe allerdings auch schon oft 200 Euro in den Wind schreiben müßen. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Dieser BX befindet sich ebenfalls bei Mobile.de, dort schreibt er ein wenig mehr Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240304908&asrc=st|sr

Der ist sicher Verhandlungsbereit und der Wagen sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Gut ohne Auto bis Braunschweig wird schlecht gehen. Aber es gibt ja Europcar und die gibt es in Braunschweig auch. Also Auto in Lauf mieten in Braunschweig abgeben und mit BX Heimfahren, dein Risiko sind 100 Euro Leihwagen und natürlich der Treibstoff. So mache ich das immer, habe allerdings auch schon oft 200 Euro in den Wind schreiben müßen. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Hab den schon gesehen, aber:

- nur Euro1 und

- als Nichtschrauber kann ich nur die klar erkennbaren BX Schwachstellen finden, ob aber hier der angeblich nicht ganz hitzefeste Motor (Anhängerkupplung läßt ja auch auf Hängerbetrieb schließen) noch i.O. ist kann wohl nur ein echter Fachmann rausfinden.

Wär der Wagen Euro2 wär ich das Risiko einer Braunschweig Reise vermutlich eingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euro 2-Nachrüstung stellt kein Problem da...Rechnet sich aber kaum mehr.Dummfugzonenplakette bekäme er sowieso net,allenfalls ne mittlerweile wertlose Rote.Gut,bei uns hier hamma den Blödsinn eh nicht.

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...