Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

schlachte Eurovan HDI Rechtslenker

Hervorgehobene Antworten

Wie oben genannt,habe ich diesen Citroen Synergie zum Schlachten.Alles zum Haben außer Front,da ich den Wagen als Teilespender für einen Frontschaden brauch.

Motor,Antrieb alles ok,Blech gut,Li Tür leichte Delle.

Einfach anfragen..

Gr SW

Ich gehe davon aus, daß es ein EV 1 ist, oder? Wenn ja, welches Baujahr?

Welche Farbe hat er?

Gruss,

R.

• Ersteller

Hab noch keine Papiere da,müßt ein 99iger od 2000der sein.Dunkelbraun.was ist der Unterschied zwischen EV1 und 2?

Gr SW

...was ist der Unterschied zwischen EV1 und 2?

z.B. Evasion zu C8 oder PUG 806 zu PUG 807

BJ 99 oder 2000 ist EV1, da EV2 erst ab Ende 2002 auf den Markt kam.

• Ersteller

Danke,um es nochmal zu sagen,es ist die britische Version eines Evasion./Eurovan1..genannt Synergie...

@Grinda:Interesse an unseren Stammtisch?

Gr SW

Bearbeitet ( von malawi2k3)

@Grinda:Interesse an unseren Stammtisch?

Ja. Beobachte die Termine hier schon, bin auch in den letzten vier Jahren immerhin schon zweimal (schäm) auf dem Frankentreffen gewesen.

Chris kenne ich ja noch aus der "guten alten BXIG.net-Zeit"

Aber: da ich dienstlich oft unterwegs bin haben die letzten Termine für mich nicht gepasst und

z.Zt. bin ich autolos (der BX kommt erst wieder im April auf die Straße und der C8 ist "sicherheitshalber" gerade "entsorgt" worden), da ists von Lauf nach Roth nicht ganz einfach (jaja, ich weis, theoretisch S-Bahn....)

.... und mein Wunschganzjahreswagen - BX Turbo D Break in gutem Zustand mit Euro2 für kleines ist z.Zt leider nicht aufm Markt ;-)

Bearbeitet ( von Grinda)

• Ersteller

Könnt dich ja auch mitnehmen...Bin Nähe Altdorf...wenn du es zeitlich hinbekommst.

Gr SW

.... und mein Wunschganzjahreswagen - BX Turbo D Break in gutem Zustand mit Euro2 für kleines ist z.Zt leider nicht aufm Markt ;-)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240304908&asrc=st|sr

Der ist sicher Verhandlungsbereit und der Wagen sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Gut ohne Auto bis Braunschweig wird schlecht gehen. Aber es gibt ja Europcar und die gibt es in Braunschweig auch. Also Auto in Lauf mieten in Braunschweig abgeben und mit BX Heimfahren, dein Risiko sind 100 Euro Leihwagen und natürlich der Treibstoff. So mache ich das immer, habe allerdings auch schon oft 200 Euro in den Wind schreiben müßen. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Dieser BX befindet sich ebenfalls bei Mobile.de, dort schreibt er ein wenig mehr Text.

Bearbeitet ( von Spice2004)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=240304908&asrc=st|sr

Der ist sicher Verhandlungsbereit und der Wagen sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Gut ohne Auto bis Braunschweig wird schlecht gehen. Aber es gibt ja Europcar und die gibt es in Braunschweig auch. Also Auto in Lauf mieten in Braunschweig abgeben und mit BX Heimfahren, dein Risiko sind 100 Euro Leihwagen und natürlich der Treibstoff. So mache ich das immer, habe allerdings auch schon oft 200 Euro in den Wind schreiben müßen. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Hab den schon gesehen, aber:

- nur Euro1 und

- als Nichtschrauber kann ich nur die klar erkennbaren BX Schwachstellen finden, ob aber hier der angeblich nicht ganz hitzefeste Motor (Anhängerkupplung läßt ja auch auf Hängerbetrieb schließen) noch i.O. ist kann wohl nur ein echter Fachmann rausfinden.

Wär der Wagen Euro2 wär ich das Risiko einer Braunschweig Reise vermutlich eingegangen.

• Ersteller

Euro 2-Nachrüstung stellt kein Problem da...Rechnet sich aber kaum mehr.Dummfugzonenplakette bekäme er sowieso net,allenfalls ne mittlerweile wertlose Rote.Gut,bei uns hier hamma den Blödsinn eh nicht.

Gr SW

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.