22. November 201312 J. Ersteller Spielverderber, Du sollst schreiben bei .... Minuten habe ich einen HY entdeckt, ist ein Weißer mit Plane.... oder so Gruß dirk hy
22. November 201312 J. Ich auch. " bei .... Minuten habe ich einen HY entdeckt, ist ein Weißer mit Plane.... oder so" Gruß Torsten
22. November 201312 J. Spielverderber, Du sollst schreiben bei .... Minuten habe ich einen HY entdeckt, ist ein Weißer mit Plane.... oder so Gruß dirk hy Nee, SPIELVERDERBER will ich nich sein. Also: bei .... Minuten habe ich einen HY entdeckt, ist ein weißer mit Plane... oder so War das jetzt so richtig?
22. November 201312 J. also bei 1,11-1,15 seh ich ne Estafette Pick-Up, weis mit grauer plane. bei 2,09 seh ich was was nen gelber Hy sein könnte.. aber an sonsten viele schöne autowagens... merci dafür!
22. November 201312 J. DAS zumindest ist KEIN HY -> J7 ...das ist auch kein HY, sondern die Rückseite vom Kranwagen (oder so ähnl.). Es gibt bestimmt etliche HYs in dem Gebiet - nur stehen sie auf irgendwelchen Hinterhöfen rum und warten drauf, dass endlich das web mit "le bon coin" kommt und die bekloppten Deutschen, Engländer, Holländer usw. sie für viel Geld abholen So, mein lieber Dirk - jetzt bist DUUU dran - zeig uns die Szene, die wir alle übersehen haben Selbst das 3. Mal ansehen, war ein Genuss - obwohl ich den Film schon kannte. merci! Gruß Chr. Bearbeitet (22. November 201312 J. von HY-plus)
23. November 201312 J. Schade um die Ambulance Der arme DAF....fällt da einfach die Ambulance drauf:(
24. November 201312 J. Ersteller Jaaaa, ich geb mich geschlagen..... ist wohl doch kein HY..... :-( Bin wieder mal etwas oberflächlich gewesen, aber fürs genauere Hinschauen gibt es ja Euch.... Viele Grüße Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren