22. November 201312 J. Frage an die Sportler unter Euch, bevor ich mein Fahrrad demontiere: Bekommt man eigentlich ein normales MTB mit 26"-Reifen in den C6 mit Klapp-Rückbank hineinoperiert? Vorderrad raus, Pedale ab und Lenker quer? (AHK fällt aus wegen is nich, Ausmessen geht auch gerade nicht)
25. November 201312 J. Kein Problem, die Pedale bleiben dran. Wenn Du beide Räder rausnimmst reicht es sogar aus, die Rückbank zu 40% umzuklappen. Wo kommst Du jetzt noch mit dem Bike durch? Ich bin schon vor zwei Wochen mächtig im Schlamm verschwunden: Gruß Ulrich
25. November 201312 J. Frage an die Sportler unter Euch, bevor ich mein Fahrrad demontiere: Bekommt man eigentlich ein normales MTB mit 26"-Reifen in den C6 mit Klapp-Rückbank hineinoperiert? Vorderrad raus, Pedale ab und Lenker quer? .. Hallo Tessel, genau denselben Thread hatte ich hier im Jahr 2008 auch schon eröffnet, bevor ich meinen C6 angeschafft habe. Die Antwort lautet: Man muss das MTB in den C6 nicht "hineinoperieren" . Nach dem Umlegen der Klapp-Rückbank und dem schnellen Entfernen des Vorderrades (idealerweise mit Schnellverschluss) kann man das 26-Zoll-MTB in den C6 "hineinwerfen" ;-) Gruß, Albert
26. November 201312 J. Ersteller @albert: Super fein. (die SuFu hat den alten Thread nicht gefunden :-) @Ulrich: beide Räder ist ja Stress ) Im Norden gibts z.Zt keinen Schlamm :-) Danke...
26. November 201312 J. Das Rennrad passt, wenn beide Räder draußen sind. sogar komplett in den Kofferraum. Und beide Räder sind immer noch schneller draußen als ein Dachträger auf dem Dach. Viel Spaß im Wald! Ulrich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren