9. Dezember 201312 J. Ersteller hätte denn jemand evt den Schaltplan mit dem Klimasteuergerät für mich?...viele Grüße janbo
13. Dezember 201312 J. Ersteller so, bin fast fertig..mehr oder weniger..und mit den Nerven auch, aber nur ein wenig :-D Hätte da noch 2 Fragen: -Ist das Klimasteuergerät das Teil, welches man sieht wenn das Handschuhfach ausgebaut ist? sitzt hochkannt Richtung mitte, mit 2 Steckern drauf? - und wie bekomm ich das Teil ausgebaut? viele Grüße Janbo
13. Dezember 201312 J. Ja, das ist es wohl. Handschuhfachausbau ist zur Demontage aber nicht erforderlich. Unten am Steuergerät ist eine Platiklasche, eine einzige, wenn man die wegzieht kann man das Steuergerät mit der ganzen Verkabelung nach unten herausziehen. Gruß Torsten
18. Dezember 201312 J. Ersteller Gute Neuigkeiten..Standheizung läuft. Die Lüftereinbindung hab ich auf dem einfachen weg gelöst. die 2 Kabel der Klimasteuerung hab ich mit über das Relais der standh. laufen lassen. funzt einwandfrei...juhu Jetzt muss es nur noch mal richtig kalt werden :-D viele Grüße Janbo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren