23. November 201312 J. Hallo Zusammen, ich habe wie es so schön heißt den Jackpot geknackt! Oder einfach leider nur die Hydraulikhauptleitung von der Pumpe oben zum Druckregler unten. Das ganze brauche ich für den XM Y4 3.0l 24V. Es wäre Super, wenn noch jemand so eine Leitung zu verkaufen hat!!! Uwe Kolb stellt zur Erklärung um welche Leitung es sich handelt später noch Bilder ein. Beste Grüße Kollins
25. November 201312 J. Ersteller Hallo Zusammen, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Gibt es vielleicht jemanden, der diese Leitungen nachfertigt? Es wäre zu schade, wenn diese *§%"§ Leitung das Ende für meinen schönen XM Break bedeuten würde..... Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Beste Grüße in die Runde Kollins
25. November 201312 J. Uwe hatte doch schon ein Angebot von Olaf bekommen und Torsten X1 hat geschrieben, daß es die Leitung noch bei Citroen gibt...
25. November 201312 J. Ersteller @XMbremi davon wusste ich nichts.... Strange, wurde hier im Threat geantwortet? Ich sehe hier nur deine Antwort. Wie dem auch sei -->>> Juhuuuuuuu Jihaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin sehr erleichtert!!!!!!
25. November 201312 J. jo, alles schon wieder erledigt, die Leitung gabs tatsächlich heute bei cit, daher also erledigt.
26. November 201312 J. vielleicht sollte man mal die org. E-Nummer hier kundtun. Dann hat es der nächste der Sucht auf jeden Fall schon einmal ein Stück leichter!
26. November 201312 J. Siehe Parallelthread, Hi, ist lieferbar bei Cit 5270 FQ, um 33 Euro. Oder gebraucht bei mir für 25,- inkl. Versand :-) Gruß Torsten
18. August 20188 J. Und bei vielen anderen auch schon ! Update nach all den Jahren: Sie ist nicht mehr lieferbar. Bearbeitet (18. August 20188 J. von TorstenX1)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.