23. November 201312 J. suche dringenst die dicke Leitung von der hd pumpe zum Druckregler xm oder xantia !!24 V!! bj 99 oh jeh, falsche rubrik Bearbeitet (23. November 201312 J. von uwekolb)
25. November 201312 J. Diese Leitung reißt übrigens gerne auf der A61 südlich von Koblenz. So mir selbst und einem weiteren Activa-V6-Fahrer aus KA nahezu zeitgleich und eben am selben Ort passiert. Falls ihr euch also des Zustandes der Leitung nicht wirklich sicher seid: Meidet die A61
25. November 201312 J. Gut zu wissen, ich wechsele dort sowieso meist auf die linksrheinische A1/A48... Ernsthaft gefragt: An welcher Stelle geht die Leitung denn kaputt? Reisst sie in einer Biegung ein?
26. November 201312 J. Gut zu wissen, ich wechsele dort sowieso meist auf die linksrheinische A1/A48... Ernsthaft gefragt: An welcher Stelle geht die Leitung denn kaputt? Reisst sie in einer Biegung ein? Bei beiden Vorfällen auf der A61 war Leitung direkt in der Verschraubung an der Pumpe gerissen. Eine weitere Leitung, die ich mal erneuert hab, war in der Verschraubung am Druckregler gerissen. Vielleicht waren sie zu fest angelzogen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren