24. November 201312 J. Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher entschuldigt bitte wenn ich das Thema in den richtigen Bereich gesetzt haben sollte, aber der erschien mir am Besten. Zu meinem Problem, ich fahre einen Grand C4 Picasso, momentan mit defetem Aussenspiegel an der Fahrertür. Dieser soll nun getauscht werden. Dazu muss die Türverkleidung ab, sonnst komm ich nicht an die Befestigungsschreiben. Kann mir jemand sagen wie ich diese Verkleidung möglichst zerstörungsfrei ab bekomme, sprich wo die Schrauben sitzen usw. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. MfG Tobi
24. November 201312 J. ich denke es handelt sich um den alten grand c4. die schrauben sitzen außen hinter der spiegelfußverkleidung im bereich des seitenblinkers. allerdings kann ich jetzt greade nicht mehr sagen ob, zum trennen des steckers die türverkleidung nicht doch weg muss (die tür war wegen unfall nämlich komplett zerlegt). Bearbeitet (24. November 201312 J. von ACCM Stefan mit BX)
24. November 201312 J. Hallo, vielleicht ist das hier hilfreich: http://www.planete-citroen.com/forum/showthread.php?t=85464 Das Werkzeug aus Plastik zum Aushebeln der Clipse erscheint interessant. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren