24. November 201312 J. Moin, habe vor Jahren einen 85er silbernen GTI geschlachtet. Und hier mal Innenteile. Alles in einem Farbton und ungebrochen. Sonnenblenden, Schaltsack und Amaturenbrett habe ich auch.
27. November 201312 J. Ersteller Hoch schieb zwei gute grau blaue vordere Türverkleidungen sind auch da. Fotos auf Wunsch
30. November 201312 J. Ersteller Alu Felgen in 14 und TRX liegen auch noch rum. Pro Felge eine Flasche spanischen Gran Reserva
30. November 201312 J. Zu welchem Auto gehören denn die Einstiegsleisten? Sicher nicht zu einem 85er GTI. Sind die selbst gedengelt?
2. Dezember 201312 J. Ersteller Danke, dann sind sie aus meinem ehemaligen Rekord. Haben sich wohl in den Schlachtabfallkarton des GTI gemogelt.
5. Dezember 201312 J. Ersteller Moin,habe vor Jahren einen 85er silbernen GTI geschlachtet. Und hier mal Innenteile. Alles in einem Farbton und ungebrochen. Sonnenblenden, Schaltsack und Amaturenbrett habe ich auch. Niemand der eine komplette Innenausstattung braucht? Sogar einige Teppiche sind da. Ich ziehe um und werde mich davon dann trennen.
5. Dezember 201312 J. Ich ziehe auch um und zwar in eine grössere Halle. Es gibt also nur ein Problem, wie kommt das was du nicht mehr brauchst zu mir?
5. Dezember 201312 J. Alu Felgen TRX liegen auch noch rum. Sorry, vor dem Umzug noch: Foto? Anzahl der zu erwähnenden Felgen? Bearbeitet (5. Dezember 201312 J. von ACCM Petra K.)
5. Dezember 201312 J. Ersteller Ich ziehe auch um und zwar in eine grössere Halle. Es gibt also nur ein Problem, wie kommt das was du nicht mehr brauchst zu mir? Komm hoch und lade alles ein.. Kleinkram kann ich dir auch schicken.
5. Dezember 201312 J. Ersteller Sorry, vor dem Umzug noch: Foto? Anzahl der zu erwähnenden Felgen? Einen Satz TRX habe ich sicher, eventuell auch einen zweiten Satz. Fotos mache ich am wochenende
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.