24. November 201312 J. Hallo liebe Schwebergemeinde, nach einem Hydraulikschaden möchte ich mich nun doch von meinem X2 V6 Break trennen da ich keine Zeit finde dieses schnuckelige Geschoss wieder auf Vordermann zu bringen. Am liebsten würde ich ihn komplett abgeben: Die genauen Daten: Xantia X2 V6 Break 5-Gang Schalter Farbe: seltenes Rouge de Pivoine (Dunkelrot metallic) EZ: 8/2001 (einer der letzten denke ich) KM: 205 Tsd TÜV noch bis September 2014 Ausstattung exclusive mit Velourssitzen mit Seitenairbags vorne AHK starr Mängel: Hydraulik Bremskreislauf zur Hinterachse unterm Lenkgetriebe undicht (da läufst richtig raus beim bremsen) hintere Türe links eingedellt ( Stoßstange hinten ersetzt durch eine original in weiss (lackierfähig) Delle hinten am Dach (da ist mir mal ein Ast draufgefallen) Delle hinten links am Kotflügeleck unter der Rückleuchte Heuliezecke angerostet aber noch nicht durch Sitze Alcantara vorn beide verschlissen (Sitzfläche und Rückenlehne) Rücksitzbank OK kleine Delle Kotflügel vorne links und an der Motorhaube Wagenheberaufnahmen etwas angerostet aber OK Hydraulikfederkugeln sind zu wechseln (hydraktiv und druckspeicher Ok) Und nun zu den guten Seiten: Motor absolut zuverlässiges Langsteckenpferd, kein Ölverbrauch (hat mich nie im Stich gelassen) Zahnriemen getauscht bei 120k -wäre bei 240k wieder fällig Domlager gut Klima ist OK , Heizung auch Auspuff Endtopf 2 Jahre alt, Mitteltopf ist OK, Kat und Lambdasonde auch Querlenker OK keine Spuränderung Antriebswellen vorne ca 30 tsd km gefahren Bremsen und Beläge OK Spurstangen und Stabistangen OK Höhenkorrektoren vo und hinten ca 2 Jahre alt (quasi neu) Original Radio mit CD Wechsler und Radio klappblende wird mitgegeben (ausgebaut) ALU-Kühler (der rostet nie wieder durch) 1 Jahr alt Kühlwasserschläuche 1 Jahr alt unfallfrei neue Hydraulikleitungen zum vorderen Höhenkorrektor Preisvorstellung 500 Euro oder VB Abzuholen in 83512 Wasserburg erstgemeinte Antworten bitte als PN oder Tel 0178/2953599 zur info: in der Bucht steht seit gestern ein X2 1.8 Break in der gleichen Farbe in der Nähe von Straubing (150km von Wasserburg) mit 150k km da eröffnen sich doch für ambitionierte Schrauber Synergien oder? 3-2-1 aus 2 mach eins..... schwebende Grüße Nandi99
24. November 201312 J. Setz noch ein Paar Bilder mit dazu, das erhöht deine Chancen sicher. Hochladen kannst du diese auf http://bilder.citdoks.de
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.