24. November 201312 J. Hallo, wenn jemand Interesse an meinem C6 hat, kann sich gerne bei mir melden. Er ist günstig abzugeben, allerdings nicht zu verschenken! C6 2.7 HDI, fulminator grau, Alezan Einzelsitze hinten mit DVD, Schiebedach, AHK, Atlantiqe 18" Sommer und 17" Alufelgen Winter (verbraucht) 160tkm. Bitte keine Tauschgeschäfte anbieten. Davon hatte ich genug! Gruß Dotti
25. November 201312 J. Ist schon erschreckend das Alufelgen heutzutage schon nach 160tkm verbraucht sind Dotti schick mir mal eine Beschreibung per PN.
25. November 201312 J. Ersteller Hallo zusammen! Ihr habt natürlich alle Recht. Ich wollte euch ja auch nur mal einen Knochen hinwerfen und schauen ob einer dran schnuppert! :D Ich gebe euch noch alle notwendigen Infos. Und Bilder gibt es natürlich auch. Lasst mir bitte Zeit bis morgen. Gruß Dotti Für die Ungeduldigen: EZ: 2007, RT4 mit recht aktuellen Karten (2012 oder sogar 2013) Selbstverständlich kein Wartungsstau. Winzige Macke an der Heckstoßstange, ansonsten sehr schön und sauber. Das berüchtigte Kühlwasserrohr wurde gegen einen Schlauch getauscht, das AGR-System ist verschlossen, Getriebeöl wurde gewechselt (keine Spülung) Wagen gibt es mit frischer HU. Standort ist Wittlich / Eifel Preisvorstellung 8900,-Euro Bearbeitet (25. November 201312 J. von *Dotti*)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.