2. Dezember 200322 J. Moin, ergattert (ein von aussen total runtergekommener 2.0i 16V EZ 04/95, innen allerdings TipTop, Ausstattung: ich glaube ALLES!!!, sowas habe ich noch nicht gesehen!), und möchte nun folgendes entnehmen u. bei meinem ein/umbauen: die schwarze Lederausstattung mit den elektrischen Vordersitzen inkl. Sitzheizungen den kompletten schwarzen Teppich, sowie die schwarzen Türeinlagen (sind die eigentlich austauschbar, oder muss man die kompletten Türverkleidungen tauschen?) die abnehmbare Anhängerkupplung (Westfalia) da ich mich noch nicht zu lange mit dem Xantia befassen konnte, würde ich mich über Ein/Ausbautipps (in Bezug auf die elektrischen Sitze, den Sitzheizungen u. den Türverkleidungen) sehr freuen! Muss da der Kabelbaum getauscht werden, oder kann man das auch so hinzaubern? Interessieren würde mich auch, ob ich die Klima übernehmen kann, oder sind das zu umfangreiche Massnahmen? Glaubt es mir, wo ich das Auto von weitem gesehen habe, wollte ich noch nicht mal hingehen u. reinschauen, aber als die Tür aufgemacht wurde... Wenn einer dann das Restauto zum Weiterschlachten haben will, kein Problem, werde das gleich weiter unten posten, mir geht erstmal um Eure Tipps zum Umbau.
2. Dezember 200322 J. Hallo, suche hintere Tür/rechts für X1 1996 Break. Passt das? ist über? wo PLZ? Danke Gruß
2. Dezember 200322 J. Ersteller Moin, sorry ist Limousine, habe gerade erst den Post weiter unten fertig. PLZ ist: 49377 davon abgesehen, habe ich keine Ahnung, ob die Türen hinten gleich sind, passt das womöglich? Müssen andere was zu sagen.
2. Dezember 200322 J. Ersteller noch eine Frage, nur Interessehalber: ist das womöglich irgend so ein Sondermodell bei so einer Ausstattung? Ist ja eine Schande, das die das Auto so haben verkommen lassen!
3. Dezember 200322 J. Hi, ich suche noch ein ABS Steuergerät für meinen X1 '93 2.0i, ist es abzugeben? Wohne in PB 33102. Gruß Torsten torsten@nitschke-net.de
3. Dezember 200322 J. Ersteller Moin, JA! (Siehe Posting im TEILEMARKT!) meine Kontaktdaten sind bekannt.
3. Dezember 200322 J. Wieso Sondermodell? Wenn es ein VSX war (wegen 2,0i 16V von 1995 vermute ich das mal), dann hatte der auch damals schon viel Serie und anscheinend noch ein paar Extras (Leder, Sitzheizung, elektr. verstellbare Sitze). VSX war in etwa identisch mit dem Activa, daher kannste hier nachlesen was es gab und was Serie war: http://www.xactiva.de/text/ausstattung.html Die Türen Limousine - Break unterscheiden sich im Türblatt, Fenster und Fensterrahmen. Die Türverkleidung innen ist meines Wissens identisch. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren