24. November 201312 J. Hallo und guten Abend zusammen! Im Auftrag des Vaters meiner Freundin hab ich mich als leidenschaftlicher BMW Schrauber an seinen C5 gewagt. Cit. C5 Break bj 2003 Automatik 3L V6 kombi Folgendes Problem: Gebläse/innenraumlüfter läuft nicht mehr. Nach mehreren stunden recherche auf google wagte ich mich ans auto und überprüfte das Steuermodul für den gebläsemotor. scheint einwandfrei zu funktionieren. daher kann es nur noch der motor oder dessen kohlen sein, stimmt ihr mir da zu? Klima LCD funktioniert. google konnte mir nicht behilflich sein den gebläsemotor zu finden. er ist nicht hinter dem handschuhfach. hab die dicken kabel des motorenstäuermoduls verfolgt und die verschwinden hinter dem tacho. ist das der gebläsemotor? man kann fast nicht hinsehen und kann ihn kaum ertasten. wie soll der da befestigt sein? wäre froh um eine antwort, muss ja bei ihm pluspunkte sammeln :-D freundliche grüsse bomberman
25. November 201312 J. http://bilder.citdoks.de/pics8/fa15c1385362119.jpg"] Ich hoffe, Du kannst Französisch - ich leider nicht. Aber, es wird wohl die Lenksäule zur Seite getan, weshalb es notwendig ist das Lenkrad zu arretieren, damit nachher die Position wieder stimmt. Gruß Stefan Edith: Wenn Du mir eine PN mit Deiner email-Adresse schickst, habe ich auch etwas in deutsch für Dich. Bearbeitet (25. November 201312 J. von spätActiva) Nachtrag
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren