25. November 201312 J. Hallo, hiermit biete ich meinen 87 er Gti an. Er hat 103000 km Orginal Farbe weiss, Orginales Schiebedach, dicht. Elekftrische Fensterheber vorne, zentralverriegelung mit Plip die Funktioniert. Gelbe Nebelscheinwerfer, cibe. Aus erster Hand gekauft, wurde jedes Jaht nur fuer den Urlaub benutzt. Erstbesitzer bei wechsel knapp70. An der Karoserie gibt es bur eine minibeule ( 1 cent gross) ueber den Radlauf hinten Fahrerseite. Keine kratzer, lack sehr gut. Unterboden sehf gut, nur leicher Flugrost an den Stellen wo der Unterbodenschutz ab werk verschwunden ist. Das einzige kleine Loch ist hinten Links im Kofferraum Links, groesse ca 2 Euro Gross. Der Wagen hat Franzoesische Papier auf meinen Namen und stammt aus der Auvergne, Clermont Ferrand. Der Anlasser und die Batterie sind neu.Der Wagen hat 4 neue Michelin Energy auf Orginal Alus. Ruecklaufleitungen vorne muessen gewechselt werden, Blinkerhebel ebenso und das Amaturenbrett ist oben rechts an der Windschutzscheibe eingerissen. Innenausstattung und Amaturrenbrett ebenso sehr gut, 4 Kopfstuetzen. So da ich kein zahlendes mitglied bin kann ich keine Bilder einstellen, bei intresse bitte Melden. Ebenso bin ich ab den1.12 fuer 3 Tage in Bruehl. Wagen kann dort besichtigt werden. Telephonnummer 0033604048772 Preis 2500 Euro VB Gruss der Dirk aus den Sonnigen Medoc
25. November 201312 J. So da ich kein zahlendes mitglied bin kann ich keine Bilder einstellen... Da täuschst du dich; einfach hier http://bilder.citdoks.de/ hochladen und dann mit Copy&Paste die rechte Spalte - [img........img] - in deinen Forumsbeitrag einfügen (ich empfehle die mittlere Größe). Denn Bilder wären schon schön... Grüße, Dietmar Bearbeitet (25. November 201312 J. von didomat)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.