25. November 201312 J. Hallo, Habe einen Bekannten der einen 2005er C5 facelift exclusive hat mit 2l hdi motor. Eigentlich Vollausstattung mit Leder, großem Navi, Klima, etc. - aber keinen Heckwischer... (Ach ja, es handelt sich natürlich um limousine, kein Break). Kann mir jemand verraten ob der Wischer Sonderausstattung war? Danke, mistercx
26. November 201312 J. Also ich kenne keine C5 II Limo ohne Heckwischer.... Gruezi Schussell Hallo,Habe einen Bekannten der einen 2005er C5 facelift exclusive hat mit 2l hdi motor. Eigentlich Vollausstattung mit Leder, großem Navi, Klima, etc. - aber keinen Heckwischer... (Ach ja, es handelt sich natürlich um limousine, kein Break). Kann mir jemand verraten ob der Wischer Sonderausstattung war? Danke, mistercx
26. November 201312 J. Ich denke, beim Serie 1 war es jedenfalls so. Mein Exclusive hatte keinen.... Unsere SX Limo hat auch keinen. Als wir den Wagen neu hatten, wollten wir mal rückwärts ne Einfahrt hoch fahren und haben geschlagene 5 Minuten damit verbracht, nach dem Schalter zu suchen bis uns auffiel, dass da kein Wischer ist
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren