26. November 201312 J. Hallo, ich suche Stahlfelgen für 205/65 R 15er Reifen. Im Raum Hannover und möglichst vorgestern. Falls jemand sowas rumliegen hat, bitte melden. Man muss damit keinen Schönheitspreis gewinnen. Oder auch Alus, wenn günstig. Gruß Jürgen
26. November 201312 J. Moin Jürgen, ich komme leider nicht aus Hanover und Umgebung. Aber wenn Dir Kiel nicht zu weit ist oder ein Versand für Dich auch o.k ist habe ich beides da. Grüße Matthias
26. November 201312 J. Ersteller Hallo Matthias, ist leider ein bisschen weit weg. Und schicken klappt bis Freitag wohl nicht mehr. Aber vielen Dank für das Angebot. Vielleicht hat ja noch jemand etwas in der direkten Nähe, muss ja nicht Hannover sein, kann auch ruhig Raum Peine sein. Gruß Jürgen
26. November 201312 J. Fals sich keiner mehr meldet , was würdes Du für eine Expresslieferung ausgeben ? Unser XM fährt mit LPG und Zeit habe ich auch. Grüße Matthias
26. November 201312 J. Moin Jürgen, habe Stahl oder Alu (Alle Sorten) hier: 49549 Ladbergen Stahl: 12,50/Stck Alu: Bsp. "Wellendesign" 18,50 Stck Radbolzen Stahl -gebraucht- 0,50/Stck Radbolzen Alu -gebraucht- Flachbund 1,50/Stck Versand kostet für 4 Felgen 20,00 mit Hermes, wird aber nicht garantiert bis Freitag bei Dir sein. Mit DHL kostet es ein wenig mehr, ich sag' mal 25-30, sollte aber dafür bis Freitag eintreffen, wenn ich es bis Morgenfrüh weiß... Oder abholen kommen, und darüber freuen, dass Du meine Montiermaschine/Wuchte benutzen darfst Nulleinssiebeneins 5734938
29. November 201312 J. Ersteller Jau, danke der Nachfrage. Hat alles geklappt wie geplant. Gruß Jürgen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.