2. Dezember 200322 J. Habe auf meinem ZX 175 R14 Bereifung. Bin was die ganzen Reifengroessen betrifft eigentlich alles andere als ein Profi. Dementprechend meine Frage passen 14 Zoll Radkappen auf meine Bereifung??
2. Dezember 200322 J. Hallo! Die Bereifungsgöße ist sicher 175/65-14. Auf die zugehörigen Felgen passen 14 Zoll Radkappen. MfG Kader1 posteteHabe auf meinem ZX 175 R14 Bereifung. Bin was die ganzen Reifengroessen betrifft eigentlich alles andere als ein Profi. Dementprechend meine Frage passen 14 Zoll Radkappen auf meine Bereifung??
3. Dezember 200322 J. Ersteller ZX volcane Automatik posteteHallo! Die Bereifungsgöße ist sicher 175/65-14. Auf die zugehörigen Felgen passen 14 Zoll Radkappen. MfG Kader1 posteteHabe auf meinem ZX 175 R14 Bereifung. Bin was die ganzen Reifengroessen betrifft eigentlich alles andere als ein Profi. Dementprechend meine Frage passen 14 Zoll Radkappen auf meine Bereifung?? Yup meine Reifen sagen mir dass sie so gross sind )) also dann passen die dann sicher????
3. Dezember 200322 J. Hallo! Sicher ist nur, dass 14 Zoll original-Radkappen und gängige Universalradkappen in 14 Zoll passen. MfG
3. Dezember 200322 J. Hallo, bei Universalradkappen hilft das "Anprobieren" vor dem Kauf, denn je nach Felgenform kann sie auch mal NICHT passen, weil z.B. die Radkappe an irgendwas anstößt (z.B. lange Radmuttern) oder nicht richtig in der Felge einrastet. Gruß Bernhard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren