26. November 201312 J. Da ich spätestens Morgen auf die normalen 14'' Alu´s umsteige, möchte ich Euch meine zwar alten, aber vom Profil her noch sehr guten TRX-Räder anbieten. Die Felgen wurden vom Vorbesitzer fachmännisch Weiß lackiert. Hier und da ist zwar der Lack ein wenig abgeplatzt, aber vom Gesamtbild ist das noch recht gut. Nabendeckel fehlen aber. Brauch ich noch. Für den ersten Eindruck ( Da waren die Felgen ziemlich dreckig ). Weitere Bilder folgen. Preis wäre 320.- VB. Also 80.- pro Stück Versand mit Iloxx für 50.- € möglich.
28. November 201312 J. Ersteller Hm, OK hab mich da wohl im Preis vergriffen ;-) Macht mir einfach mal ein Angebot. Bzw was kann man dafür eigentlich realistisch erwarten/verlangen
28. November 201312 J. Hallo Frank, auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: aus meiner Sicht kannst Du da exakt 0 für erwarten. Wer soll denn weiß übergeduschte TRX-Felgen mit alten Reifen brauchen können? Und das jetzt zum Winter? Das wird eher nichts Gruß Andreas
28. November 201312 J. Ersteller Hallo Andreas Nö, unbeliebt machste Dich damit nicht. Ist doch mal ne Aussage. Danke ! Habe das mit Preis/Wert von CX-Teilen noch nicht ganz im Griff. Dann leg ich mir die halt auf Lager und wenn ich mal im Lotto gewinne kauf ich neue TRX. Wenn die aber jemand haben will, vielleicht nicht unbedingt für 0.- € ;-) einfach melden. Bearbeitet (28. November 201312 J. von Frank M)
1. Januar 201412 J. Ersteller HOCHSCHIEB ! Ich würde wirklich gerne die TRX und die Zollfelgen bald loswerden. Brauche dringend Platz. Ich will dafür auch nix mehr haben außer einen Händedruck zum Abschied. Also falls Interesse besteht einfach PM.
6. Januar 201412 J. Ersteller Sooooo, die Alu´s sind nun weg. Es wären nun noch die Stahlfelgen zu haben.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.