27. November 201312 J. hallo, laut ausstattungliste hat mein y4 break einen indexierbaren aussenspiegel. der funzt jedoch nicht. kann mir einer sagen, durch was für ein bauteil diese funktion gesteuert wird, und wo dieses liegt? besten dank toni
27. November 201312 J. Hallo Exilant, geht denn die Spiegelverstellung überhaupt?? Wenn es nur die Rückfahrfunktion ist, die nicht geht, dann prüfe mal ob der Rückfahrscheinwerfer geht. Der Spiegel hängt da mit drauf. Uwe
27. November 201312 J. Hast du auch die Verstellung probiert? Nicht, dass jemand den Spiegel bei eingelegtem Rückwärtsgang in Normalposition gerichtet hat. Dann verstellt er sich nämlich auch nicht, da man die Verstellung bei eingelegtem Rückwärtsgang einstellen muss! lgtg
28. November 201312 J. Ersteller verstellung funktioniert, rückfahrscheinwerfer ebenso. aber das bringt mich auf eine idee... vor kurzen hat der gute einen neuen rückfahrschalter bekommen. seitdem hab ich die indexierung nicht mehr versucht einzustellen. ich probier`s gleich mal.
29. November 201312 J. Ersteller funzt! ; ) da liegt also das teil, das für die indexierung verantwortlich ist. besten dank für die hilfe!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren