27. November 201312 J. Hallo Zusammen, ich hab einen Jumpy Kombi 1,9TD mit Unfallschaden abzugeben. Die linke Seite ist von vorne bis hinten zerbeult, ansonsten ist der Wagen ok. Der Motor ist aus einem Xantia und ist seit ca. 20tsd. km drin. Dabei wurden auch Kupplung und Zahnriemen sowie die Lichtmaschine erneuert. Der Jumpy hat noch Tüv bis Mai2014, aber nach meiner Einschätzung nicht auf eigener Achse zu überführen. Sicherlich stimmt nach dem Unfall auch die Spur nicht mehr. Aber er fährt...;-) Der Wagen hat vorne Evasion Drehsitze mit Armlehnen eingebaut. Mir tut es leid, den guten Motor mit neuem Zahnriemen und Kupplung in die Presse zu werfen. Vielleicht braucht ja grade jemand die Kiste? Ach ja: 198.854 km gelaufen, Bj. 97, Farbe Blau melallic, Anhängerkupplung. Standort ist westlich von München VB 199€
27. November 201312 J. Bilder? Vorallem von der Beulenseite. Wieviel Sitze? Verglast oder Blechkasten? Gib mal Infos was Du hast.... Wenns nur Beulen sind, warum soll dann die Spur nicht stimmen ? Bist Du den nach Unfall gefahren? wg. der Einschätzung "nicht auf eigener Achse". ... und bitte die Emmissionsklasse , sowie Typschlüssel gerne auch als PN ... achja, wieviel km hatte der Xantiamotor gelaufen, als Du ihn eingebaut hast? und außer Beulen noch was? z.B. kaputte Scheiben, Scheinwerfer, etc. Bearbeitet (27. November 201312 J. von Grinda)
28. November 201312 J. Hi,wenn Grinda net will,nehm ich!!!UNbesehen!!Gr SW Dann nimm Du ihn bitte !! Haste 'ne PN von mir zum Thema. Florian
7. Dezember 201312 J. Stimmt!an mich...bin gut damit heimgekommen.Mit Sommerreifen u oh Heizgebläse...Sonst paßt das Auto.Ich mach ihn wieder... Gr SW
7. Dezember 201312 J. Na, dann bin ich mal gespannt! Bin ja noch interessiert... wenn auch die wichtige Seite noch nicht ihr ok gegeben hat ;-) das Bedarf dann noch eine finanzielle Gesamtkalkulationsbetrachtung ( da ich den BX eigentlich nicht "opfern" will)....
8. Dezember 201312 J. Na, dann bin ich mal gespannt!Bin ja noch interessiert... wenn auch die wichtige Seite noch nicht ihr ok gegeben hat ;-) das Bedarf dann noch eine finanzielle Gesamtkalkulationsbetrachtung ( da ich den BX eigentlich nicht "opfern" will).... So, ich bin leider raus. Dafür kann der BX bleiben ;-)
8. Dezember 201312 J. Ersteller @malawi2k3: oh je, das Heizgebläse hat immer wieder nen Wackler. Ich hab vergessen Dir zu sagen, dass ein Vorbesitzer unten an der Mittelkonsole einen Zugschalter eingebaut hatte, mit dem das Gebläse volle Pulle läuft. Damit wärs kuschelig warm gewesen... Sorry fürs Frieren!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.