27. November 201312 J. Hallo Leute, mir ist heute der Geduldsfaden gerissen und ich habe kurzerhand einen Teilespender erworben, um mein Problem hier endlich zu lösen. (z.Z. noch im Netz: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=241329536&asrc=st) Wenn es klappt, fehlen morgen Abend das Texton, der Transponder und das Motorsteuergerät - der Rest steht Euch zur Verfügung: - Alufelgen ??? - Musketier ESD ??? - ... aber nur bis zum 4.12. - dann kommt der Schrotti Gruß Stefan Bearbeitet (27. November 201312 J. von spätActiva)
27. November 201312 J. Wenn du den Musketier ESD zum Schrottig gibst, wirst du gesteinigt. Heb das Ding auf jeden Fall auch. Passt an alle 16V Benziner und alle Diesel. Das Teil wirst du auf jeden Fall los.
27. November 201312 J. ... wirst du gesteinigt... Wir hatten uns doch forumsspezifisch auf bekugelung geeinigt. :)
27. November 201312 J. Wir hatten uns doch forumsspezifisch auf bekugelung geeinigt. :) Stimmt, wie konnte ich nur?
28. November 201312 J. Ersteller danke Leute, ich kugel mich jetzt schon ... vor Lachen ESD vergeben - bleibt in der Gegend Gruß Stefan
28. November 201312 J. danke Leute, ich kugel mich jetzt schon ... vor LachenESD vergeben - bleibt in der Gegend Gruß Stefan An dem Silberling???
29. November 201312 J. Ersteller Keiner gute X2 Türen in KJAMR alle mit Holzdekor und eFH ??? Keiner die Heckklappe ??? Oder die vorderen Kotflügel ??? usw ... ... Bearbeitet (29. November 201312 J. von spätActiva)
29. November 201312 J. oder Rückleuchten, Scheinwerfer, Interieur, Regensensor, Tacho usw. Bearbeitet (29. November 201312 J. von krussi)
3. Dezember 201312 J. Ersteller Was gehört alles zum Regensensor und hat es Sinn, den auszubauen, da doch das schwarze Feld auf der Windschutzscheibe nicht mitkommt und dort auch 3 Halter angeklebt sind. Weiß da jemand Bescheid? Dank und Gruß Stefan
6. Dezember 201312 J. Ersteller Wir haben Einiges eingelagert - bei Bedarf einfach nachfragen. Gruß Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.