29. November 201312 J. Das ist die Laderaumabdeckung die man ausziehen kann damit man nicht sieht was du im Kofferraum hast.
29. November 201312 J. Sieht Top aus, Haltenasen beidseitig dran, sogar der Riemen zum zuziehen ist noch dran. Versand mach ich mich schlau, hat mal bitte jemand die Maße ? welche Klammer meinst du ? Bearbeitet (29. November 201312 J. von krussi)
30. November 201312 J. meinte den riemen zum zuziehen und einhaken im eingerollten zustand mach dich schlau, ich würde sie sehr wahrscheinlich nehmen... gruß thorsten
30. November 201312 J. Ersteller Standardversand mit der Post für 6,90 €: 10kg bis 1,2m x 0,6m x 0,6m - das passt, wir müssten nur einen geeignete Karton auftreiben. VS 40,-€ mit Versand. Gruß Stefan
1. Dezember 201312 J. Stefan, hast du noch den Karton vom neuen MSD ? Da sollte die Laderaumabdeckung hineinpassen, ansonsten schaue ich morgen mal auf Arbeit was da an Kartonagen herum liegt. Bearbeitet (1. Dezember 201312 J. von krussi)
1. Dezember 201312 J. Clemens daran hab ich schon gedacht, Luftpolsterfolie und anschließend mit Einschweißfolie von der Rolle (ähnlich Frischhaltefolie) folieren. Damit wird es bei DHL allerdings zu einer Sperrgutsendung weil es keine Kartonverpackung ist. Evtl. könnte man es so via Hermes versenden.
3. Dezember 201312 J. Ersteller Standardversand mit der Post für 6,90 €: 10kg bis 1,2m x 0,6m x 0,6m - das passt, wir müssten nur einen geeignete Karton auftreiben.VS 40,-€ mit Versand. Gruß Stefan zu teuer?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.